jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Grillitsch soll bei der Roma hoch im Kurs stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Dezember 2021 wäre sehr Schade sollte Insigne Napoli und sogar die Serie A verlassen! 🔘 Di Marzio : Juventus love Paul Pogba and Pogba loves Juventus but since the new project of Juventus, Juventus do not want to give anyone a €10M net a year. Pogba would need to reduce his salary to come to Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Bin ja gespannt, ob Juan Alvarez in die Serie A wechselt. Moment sieht es eher nach Bayern aus... EDIT: Jeremie Boga zu Atalanta. bearbeitet 27. Dezember 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Scamacca um 30-35m€ (statt Morata im Sommer fix) + 1,5m€ Nettogehalt wäre TOP! bearbeitet 28. Dezember 2021 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 Mamamia, das Angebot MUSS man ja annehmen!!! 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Dezember 2021 Scamacca um 30 Mille aufwärts und 6 Tore in dieser Saison bzw. 8 in der kompletten letzten Saison....halte ich für genau das Gegenteil von Top.... Wenn der 20 Mille wert ist, dann sag ich gut...soll so sein, weil jung und Italiener. Aber anhand dessen was er bis jetzt gezeigt hat, ist die gefordete Summe (sollte sie stimmen) ein Hohn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 22 Minuten: Scamacca um 30 Mille aufwärts und 6 Tore in dieser Saison bzw. 8 in der kompletten letzten Saison....halte ich für genau das Gegenteil von Top.... Wenn der 20 Mille wert ist, dann sag ich gut...soll so sein, weil jung und Italiener. Aber anhand dessen was er bis jetzt gezeigt hat, ist die gefordete Summe (sollte sie stimmen) ein Hohn. Naja, der hat heuer teilweise schon wirklich schöne Tore geschossen. Großer Mittelstürmer, Top-Technik. Die Sache bei derartigen Spielern ist, daß denen jederzeit der Knopf aufgehen kann und dann schießen die Tore wie am Laufband. Und dann zahlst gleich wieder 40-50 Mille. Wenn 6 Tore bis dato in der Serie A "nix" ist, dann hat Tammy Abraham auch "nix" gezeigt. Und für den hat die Roma 40 Mille ausgelegt. 35 Mille würde ich persönlich für Scamacca jetzt auch nicht ausgeben, aber so 25-30 Mille ist der schon wert. Pinturicchio schrieb vor 34 Minuten: Mamamia, das Angebot MUSS man ja annehmen!!! 😳 Naja, spätestens nach der WM dürfte es das dann mit der Teamkarriere sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 32 Minuten: Scamacca um 30 Mille aufwärts und 6 Tore in dieser Saison bzw. 8 in der kompletten letzten Saison....halte ich für genau das Gegenteil von Top.... Wenn der 20 Mille wert ist, dann sag ich gut...soll so sein, weil jung und Italiener. Aber anhand dessen was er bis jetzt gezeigt hat, ist die gefordete Summe (sollte sie stimmen) ein Hohn. Hast du natürlich Recht was die Ablöse angeht, doch im Zusammenhang mit den relativ geringem Gehalt, sehe ich das Gesamtpaket als sehr interessant! jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Naja, spätestens nach der WM dürfte es das dann mit der Teamkarriere sein... Stimmt, aber man soll eh aufhören wenn es am schönsten ist, sprich als Europa- und Weltmeister! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten: Wenn 6 Tore bis dato in der Serie A "nix" ist, dann hat Tammy Abraham auch "nix" gezeigt. Und für den hat die Roma 40 Mille ausgelegt. Abraham hat bis dato auch nichts gezeigt. Das ist so, und da wird mir hier kaum ein Romaanhänger widersprechen. Ich mein damit....er ist ned blind, aber von dem hat man doch weit mehr erwartet. Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten: Hast du natürlich Recht was die Ablöse angeht, doch im Zusammenhang mit den relativ geringem Gehalt, sehe ich das Gesamtpaket als sehr interessant! Da bin ich bei dir - gehaltstechnisch sicher ein guter Griff. mMn aber anhand von dem was er bis jetzt gezeigt hat, eine Alternative wie es ein Kean oder Morata ist. Juve braucht da vorne wen, der in der Saison 20+ Tore macht. bearbeitet 28. Dezember 2021 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Da bin ich bei dir - gehaltstechnisch sicher ein guter Griff. mMn aber anhand von dem was er bis jetzt gezeigt hat, eine Alternative wie es ein Kean oder Morata ist. Juve braucht da vorne wen, der in der Saison 20+ Tore macht. Lacazette ablösefrei im Sommer wäre ideal! Kaio Jorge muss dann halt verliehen werden kommende Saison. PS: Kean wird noch seine 8-12 Ligatore machen heuer! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten: PS: Kean wird noch seine 8-12 Ligatore machen heuer! 😉 wie? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Mamamia, das Angebot MUSS man ja annehmen!!! 😳 Schade, dass Giovinco nicht mehr bei Toronto spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Mamamia, das Angebot MUSS man ja annehmen!!! 😳 Wenn man geldgeil ist und seine Karriere mit 30 in einer Hobbyliga ausklingen lassen will, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 37 Minuten: wie? 4-5 mit rechts, 2-3 mit links und 2-3 mit dem Kopf! papomilano schrieb vor 4 Minuten: Wenn man geldgeil ist und seine Karriere mit 30 in einer Hobbyliga ausklingen lassen will, ja. Aber für die letzten 5 Jahre seiner Karriere das 4fache als momentan verdienen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 39 Minuten: Abraham hat bis dato auch nichts gezeigt. Das ist so, und da wird mir hier kaum ein Romaanhänger widersprechen. Ich mein damit....er ist ned blind, aber von dem hat man doch weit mehr erwartet. Wenn ich mal Tore in der Serie A ohne Elfer anschau: 1. 12 Tore: Simeone 2. 11 Tore: Vlahovic 3. 10 Tore: Immobile 4. 8 Tore: Dzeko, Martinez 6. 7 Tore: Pedro, Destro, Beto, Ibra, Pasalic 11. 6 Tore: Joan Pedro, Duvan Zapata, Berardi, Abraham, Candreva, Deulofeu, Scamacca Ja, 6 Tore in einer Halbsaison ist nix, was einen komplett von den Socken haut (und v.a. hatte Scamacca da eine Serie), aber da bist nicht weit weg von Leuten wie Dzeko oder Martinez. Wenn man halt Elfertore außen vor läßt. Das ist durchaus brauchbar. Und wie gesagt: Mittelstürmer sind in den frühen 20ern meist noch nicht die Tormaschinen, das geht auch oft von einem Jahr aufs andere, daß die auf einmal treffen wie am laufenden Band. Siehe Vlahovic. Da wünschen sich auch viele, daß sie ihn vor letzter Saison gekauft hätten. Oder Patrik Schick heuer. Den hättest vor der EURO sicher noch recht günstig haben können. Worauf ich hinauswill: 30 Mille bei einem 22 jährigen Stürmer mit offensichtlichem Potential (auch für Italien ist er ja momentan der Topkandidat auf die mehr oder minder vakante 9er Rolle) ist mMn ein kalkuliertes Risiko. Du kannst da 1-2 Jahre schauen, ob er den Durchbruch schafft. Der Wiederverkaufswert wird (noch) nicht so stark leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts