Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 38 Minuten:

Besiktas zahlt lediglich 2,7m€ seines 8,5m€ hohen Gehaltes! :D 

:laugh:

Wenigstens sind wir nicht mehr das Ziel der türkischen Aasgeier, wie noch seinerzeit mit Sneijder, Nagatomo etc.

Barcas "Deals" in dem Sommer sind eigentlich unfassbar...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 19 Minuten:

:laugh:

Wenigstens sind wir nicht mehr das Ziel der türkischen Aasgeier, wie noch seinerzeit mit Sneijder, Nagatomo etc.

Barcas "Deals" in dem Sommer sind eigentlich unfassbar...

Sei doch froh, dass uns Yuto abgenommen wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.7 Mio von der Payroll runter und irgendwohin, wo er dir sportlich relativ wenig wehtun kann - glaub nicht, daß Besiktas die CL Gruppenphase überlebt. Weil das wär das Dümmste, wennst Pjanic zu Juve oder so abgibst, ihm noch das Gehalt zahlst z.T. und dann macht er dir die Türln - Coutinho style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

2.7 Mio von der Payroll runter und irgendwohin, wo er dir sportlich relativ wenig wehtun kann - glaub nicht, daß Besiktas die CL Gruppenphase überlebt. Weil das wär das Dümmste, wennst Pjanic zu Juve oder so abgibst, ihm noch das Gehalt zahlst z.T. und dann macht er dir die Türln - Coutinho style.

Das ist aber so wie wenn man einen Fetzn schreibt aber betont das andere einen schlechteren Fetzn haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber so wie wenn man einen Fetzn schreibt aber betont das andere einen schlechteren Fetzn haben!

Das Problem bei Barca ist halt die finanzielle Lage und ihre Payroll. Da gibt's kaum gute Optionen, weil dir auch kein anderer Verein da in der Situation einen Gefallen tun und dir günstige Konditionen gewähren wird. Jeder weiß, in welcher schlechten Lage die sind und möchte die ausnützen.

Was wäre die Alternative gewesen? Pjanic behalten? Pjanic zu praktisch denselben Konditionen an einen Ligakonkurrenten oder Europacupkonkurrenten abgeben? Streng genommen ist Besiktas zwar auch Konkurrent im Europacup, aber halt ein anderes Kaliber als z.B. Juve. Wesentlich geringeres Risiko denen übern Weg zu laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Das Problem bei Barca ist halt die finanzielle Lage und ihre Payroll. Da gibt's kaum gute Optionen, weil dir auch kein anderer Verein da in der Situation einen Gefallen tun und dir günstige Konditionen gewähren wird. Jeder weiß, in welcher schlechten Lage die sind und möchte die ausnützen.

Was wäre die Alternative gewesen? Pjanic behalten? Pjanic zu praktisch denselben Konditionen an einen Ligakonkurrenten oder Europacupkonkurrenten abgeben? Streng genommen ist Besiktas zwar auch Konkurrent im Europacup, aber halt ein anderes Kaliber als z.B. Juve. Wesentlich geringeres Risiko denen übern Weg zu laufen...

Wir hätte soweit ich weiß 5m€ übernommen, und Miralem wollte zu uns. Kann mMn dann nicht sein, wenn die finanzielle Lage so dramatisch ist, das man dieses Szenario ausschließt, nur weil Barca in den CL KO Duellen auf Juve treffen könnte, geschweige denn das dann Pjanic überhaupt spielt und weiterhilft. Abgesehen davon das Barca und wir momentan sehr weit weg sind um über einen CL Titel zu sprechen. Wenn ich das momentane Zentrum von Barca betrachte, hätte Pjanic durch aus die Berechtigung nach Busquets, de Jong und Pedri, aber noch vor Sergi Roberto, Coutinho und Puig eingesetzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

7C268B7F-0236-4284-BE92-E00770298E46.jpeg49FD2B53-49BA-4EF7-BF7B-B3D5B13AA96B.jpegD388CD79-6E80-4B9C-B7A5-D7DE6D168ACE.jpegA3775BC1-2C37-471F-B4FD-D97199E614F1.jpeg

Mein Voting für den Sommermercato, eingeteilt in 5 Gruppen, nach Schulnoten:

1️⃣ Inter, Roma
2️⃣ Lazio, Fiorentina, Atalanta, Milan
3️⃣ Sampdoria, Torino, Sassuolo, Bologna, Napoli, Salernitana, Empoli
4️⃣ Juventus, Cagliari, Genoa, Udinese, 
5️⃣ Verona, Venezia, Spezia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt aber nicht ganz -Ceicedo zbs ist auch weg bei Lazio

Und einen 2er obwohl wir 2 Stürmer verlieren und keinen nachgeholt haben?

I weiß ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt aber nicht ganz -Ceicedo zbs ist auch weg bei Lazio

Und einen 2er obwohl wir 2 Stürmer verlieren und keinen nachgeholt haben?

I weiß ned.

Stimmt, Caicedo fehlt bei Lazios Abgängen. Der 2er ist meine persönliche Einschätzung, wird sicher nicht jedem so passen. 2 zentrale Stürmer weg mit Caicedo und Correa, doch dafür 3/4 Flügelstürmer geholt, was genau richtig ist für Sarris 4-3-3, und genau deswegen bekommt Lazio bei mir einen 2er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, Caicedo fehlt bei Lazios Abgängen. Der 2er ist meine persönliche Einschätzung, wird sicher nicht jedem so passen. 2 zentrale Stürmer weg mit Caicedo und Correa, doch dafür 3/4 Flügelstürmer geholt, was genau richtig ist für Sarris 4-3-3, und genau deswegen bekommt Lazio bei mir einen 2er!

Eh hab ich eh so Verstanden das es deine Bewertung ist -akzeptier ich natürlich auch.

Ich glaub halt das uns Muriqi alleine zuwenig sein wird um über eine lange Saison Immobile zu ersetzen.Hätte mir da schon noch wem gewünscht.Aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub halt das uns Muriqi alleine zuwenig sein wird um über eine lange Saison Immobile zu ersetzen.Hätte mir da schon noch wem gewünscht.Aber mal sehen.

Das könnte natürlich ein Problem werden, sollte Ciro länger ausfallen, doch bevor Muriqi dann spielt, tippe ich eher auf eine falsche 9 mit Zaccagni oder F. Anderson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag