oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2016 http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20745685202#1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juni 2016 competitive is da schon ganz was anderes als quickplay , und das nach 3/10 einstufungsgames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2016 1. Sieg im 8. Ranked Match es is um einiges heftiger als im Quick Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juni 2016 Bist aber noch bei den Einstufungsspielen? Hab jetzt 5:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Juni 2016 kann mich überhaupt net motivieren zu spielen. werd im quick play immer mit leuten gematched die level 30+ sind. dadurch werd ich halt auch ständig aufgemacht, weil ich noch kaum ahnnung hab von den champs und den countern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 hab mit 3/7 abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2016 5-5 ... nur auf 43 eingestuft -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2016 da ich zwischenzeitlich auf 41 unten war bin ich jetzt bald 45 mit lucio 9 wins bei 12 games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2016 5-5 ... nur auf 43 eingestuft -.- grad fertig mit placements.. 4-6 aber trotzdem 51? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2016 Da kommst glei wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2016 und wieder auf 43 runter, scheiss idioten -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2016 https://gfycat.com/FondEvilIndianpangolin dat potg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2016 Hahahahaha morgen upload ich ein paar Highlights von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2016 https://www.youtube.com/user/Oggyline das meiste @lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2016 Es is unglaublich wie dumm manche leut spielen... Meinst die würden hero switchen zum countern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts