Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2016 Schreckliches Spiel, dabei hab ich mir was für die TD erwartet... Leider hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft etwas für's Torverhältnis tun wollte. Wirkte eher wie ein Verwalten des knappen Vorsprungs und selbst das wär am Ende fast ins Auge gegangen... MOTM: Nachdem Katzer eh schon viele Stimmen hat, nehm ich Fucik für die Rettungsaktion kurz vor Schluss, da sie genauso entscheidend für den Sieg war wie der Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 2. Mai 2016 Leider hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft etwas für's Torverhältnis tun wollte. Wirkte eher wie ein Verwalten des knappen Vorsprungs und selbst das wär am Ende fast ins Auge gegangen... MOTM: Nachdem Katzer eh schon viele Stimmen hat, nehm ich Fucik für die Rettungsaktion kurz vor Schluss, da sie genauso entscheidend für den Sieg war wie der Treffer. Schließe mich Luis Enrique an; aber nicht nur wegen der Rettungsaktion MOTM: Bernhard Fucik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Mai 2016 wiener montagsausgaben von krone und österreich: motm: markus katzer Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2016 MOTM Auswertung: 10 abgegebene Stimmen Katzer/7 Fucik/2 Rajic/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts