jimjoe Posting-Pate Posted April 19, 2016 Ein letztes Mal nach Klagenfurt. Für mich ist alles von einem 4:0 bis zu einem 0:4 drin (vor 700 Zusehern ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Posted April 19, 2016 @jimjoe: Detto.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MC MarkusW Postinho Posted April 20, 2016 Mit wie vielen Salzburger kann in etwa gerechnet werden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Posted April 20, 2016 Immer die gleichen Fragen Ich schätz mal mit 300... positiv geschätzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MC MarkusW Postinho Posted April 21, 2016 (edited) Immer die gleichen Fragen Ich schätz mal mit 300... positiv geschätzt Ist ja nicht unwesintlich. Bei dem derzeitigen Zuschauerinteresse in Klagenfurt macht sich jeder einzelne bemerkbar. Edited April 21, 2016 by MC MarkusW 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Posted April 21, 2016 Das wird morgen ein Spiel zum Zunge schnalzen - ein Leckerbissen der in die Geschichtsbücher eingehen wird vor einer Traumkulisse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts