jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Ein letztes Mal nach Klagenfurt. Für mich ist alles von einem 4:0 bis zu einem 0:4 drin (vor 700 Zusehern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 @jimjoe: Detto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Mit wie vielen Salzburger kann in etwa gerechnet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Immer die gleichen Fragen Ich schätz mal mit 300... positiv geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Immer die gleichen Fragen Ich schätz mal mit 300... positiv geschätzt Ist ja nicht unwesintlich. Bei dem derzeitigen Zuschauerinteresse in Klagenfurt macht sich jeder einzelne bemerkbar. bearbeitet 21. April 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Das wird morgen ein Spiel zum Zunge schnalzen - ein Leckerbissen der in die Geschichtsbücher eingehen wird vor einer Traumkulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts