Recommended Posts

Fussballliebhaber

Was war? Weiß nur das er net dabei war :)

Verabschiedung, wurde in der 8x zigsten eingetauscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die twitterseite sollte man halt auch kennen, die posten kan schass, aber fix ist es wenn es Rapid offiziell bekannt gibt, dass stimmt schon, wenn wer das Match Split-Riejka gesehen hat, wird er auch wissen warum ich was meine.

Niemand sagt, dass es nicht stimmt. Mir ist wurscht was Croatian News postet, oder ob Mocinic beim Spiel verabschiedet wurde. Solange die Tinte noch nicht trocken ist, ist es eben nicht hunderprozentig fix. Das ist Faktum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Niemand sagt, dass es nicht stimmt. Mir ist wurscht was Croatian News postet, oder ob Mocinic beim Spiel verabschiedet wurde. Solange die Tinte noch nicht trocken ist, ist es eben nicht hunderprozentig fix. Das ist Faktum!

und weiter hab ich was anderes geschrieben, mir ist a wurscht ob du glaubst dass es durch ist oder nicht, so einfach ist das mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die twitterseite sollte man halt auch kennen, die posten kan schass, aber fix ist es wenn es Rapid offiziell bekannt gibt, dass stimmt schon, wenn wer das Match Split-Riejka gesehen hat, wird er auch wissen warum ich was meine.

man kann jetzt wirklich nicht jede twitterseite kennen und wie gesagt hat müller schon sehr deutlich darauf hingewiesen wer wann kommen wird

achja weil ich eben auf der twitterseite war "Admira Wacker signs Croat Ante Roguljic".

der nächste 2 mio mann der, ich schätze mal verliehen wird und admira nicht mehr 100% österreichisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man kann jetzt wirklich nicht jede twitterseite kennen und wie gesagt hat müller schon sehr deutlich darauf hingewiesen wer wann kommen wird

achja weil ich eben auf der twitterseite war "Admira Wacker signs Croat Ante Roguljic".

der nächste 2 mio mann der, ich schätze mal verliehen wird und admira nicht mehr 100% österreichisch

nein eh nicht, aber ich poste keine "schass seite" wobei irren kann sich jeder mal, bezüglich Admira, da kann es auch sein, dass es als Leihe gemeint war, Rogulijc hat ja noch ein Jahr einen gut dotierten RB Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein eh nicht, aber ich poste keine "schass seite" wobei irren kann sich jeder mal, bezüglich Admira, da kann es auch sein, dass es als Leihe gemeint war, hat ja noch ein Jahr einen gut dotierten RB Vertrag.

schass seite hin, schass seite her. nachdem was müller am nachmittag gesagt hat könnte das jetzt auch sportnet schreiben und ich würde es glauben "in den nächsten 1-2 tagen kommt der, der in den medien überall zu lesen ist"

ab da war ich mir sicher, dass mocinic kommt und alle die das danach auch sagen... ja die hams halt auch gsagt

roguljic ist wirklich schon 3 jahre bei sbg unter vertrag. damals für 2mio geholt, leihe zu hajduk und kaum eine rolle gespielt. bei dem haben sie wieder viel geld in den sand gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Mocinic Deal war mehr oder weniger fix, als sich dieser zu uns bekannt hat, was auch die Verhandlungen bisserl einfacher gestalten lies, auf der anderen Seite wars zach was die AK betrifft und das ganze war am Mittwoch schon mehr oder weniger ausverhandelt. RB so wie andere Vereine auch setzen immer wieder Geld in den Sand, wobei RB speziell die letzten 3-4 Jahren transfertechnisch sehr gut unterwegs war (Houllier ist ein Topmann) und für österreichische Verhältnisse sehr hohe Ablösesummen erzielten, dass muss schon auch gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten