Recommended Posts

Channel 9 - Mod

aufgrund der Verpflichtungen bin ich mir ziemlich sicher dass Segovia nach der Saison nicht mehr verlängert werden wird.

Antirapidler schrieb vor 57 Minuten:

Haben ihn wohl einen Elfmeter schießen lassen und er hat verwandelt.

wäre eine innovative Idee um die Nervenstärke der Spieler zu testen, er muss 4 von 5 Elfer verwandeln dann gibts einen Vertrag sonst kann er wieder Heim fahren.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

das kommt doch überraschend

dürfte wohl der sein

http://www.transfermarkt.de/alhassane-keita/profil/spieler/197734

hab zuvor einen mit dem gleichen Namen gefunden und gedacht "na bist 62 Tore in 130 Spielen für den Fc Zürich", war leider ned der richtige.

an den vom fc zürich hab ich auch zuerst gedacht, ist mir von den ec-spielen gegen rbs noch in erinnerung...war ein extrem starker mann.

wäre jetzt aber wohl nicht mehr im richtigen alter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

aufgrund der Verpflichtungen bin ich mir ziemlich sicher dass Segovia nach der Saison nicht mehr verlängert werden wird.

ist auch nicht notwendig, hat Vertrag bis 2017.

Wir haben jetzt also drei echte Stürmer. Das ist nicht viel, sollte aber als Aufsteiger ausreichen. Nun muss man die Spielanlage ein wenig ändern (siehe 2. HZ gegen Sturm), damit diese Stürmer (egal wer spielt) auch Bälle bekommt. Denn daran hapert es in Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ist auch nicht notwendig, hat Vertrag bis 2017.

Wir haben jetzt also drei echte Stürmer. Das ist nicht viel, sollte aber als Aufsteiger ausreichen. Nun muss man die Spielanlage ein wenig ändern (siehe 2. HZ gegen Sturm), damit diese Stürmer (egal wer spielt) auch Bälle bekommt. Denn daran hapert es in Wahrheit.

rapid hat auch nicht viel mehr als drei echte stürmer. also sollte man schon damit auskommen, vor allem da derzeit eh nur mit einer echten spitze gespielt wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute:

rapid hat auch nicht viel mehr als drei echte stürmer. also sollte man schon damit auskommen, vor allem da derzeit eh nur mit einer echten spitze gespielt wird ....

genau da sehe ich das Problem. Wir stehen hinten nicht sicher, egal ob da zwei 6er aushelfen oder nur einer. Daxbacher sollte gerade gegen die kommenden gleichwertigen Gegner versuchen, mit 2 Stürmern zu beginnen. Gegen Sturm hat man in der 2. HZ gesehen, dass es gleich besser geht mit Segovia als 2. Stürmer. Hauruck-Fußball ist nicht schön, aber man braucht Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Nach der Saison ist auch 2017 :)

ja, war gerade geistig bei einem anderen Thema, hast recht.

Wer verlängert wird ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Kaffeesudleserei, wir wissen ja nicht einmal, in welcher Liga wir im Herbst 2017 spielen. Ich kenne den neuen Stürmer zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Segovia am Ende unser erfolgreichster Stürmer sein wird. Gegen Sturm hat man es wieder gesehen, im Gegensatz zu Luckassen überlegt er nicht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Tomi wurde übrigens aktiv von Rapid angeboten, der Wechsel platzte weil man für diese Saison Interesse hatte, der Spanier allerdings einen mehrjährigen Vertrag wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Tomi wurde übrigens aktiv von Rapid angeboten, der Wechsel platzte weil man für diese Saison Interesse hatte, der Spanier allerdings einen mehrjährigen Vertrag wollte.

finde ich gut so.

Tomi wird im Dezember 32 Jahre jung. Für einen Stürmer ist das Alter leider sehr entscheidend. Wenn er jetzt einen mehrjährigen Vertrag bekommt, schleppst spätestens in 2-3 Jahren eine neue teure "Kaderleiche" mit. Bei einem herausragenden Spieler würde ich mir ja einreden lassen, dass er mit 35 noch sportlich wertvoll sein kann, das ist Tomi mMn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Tomi kommt sicher nicht nach St. Pölten, auch Ried und Admira winken schon ab. Aber trotzdem interessant. Von Laola1:

Wie LAOLA1 erfuhr, handelte es sich bei den drei interessierten Bundesliga-Klubs um St. Pölten, Admira und Ried. "Mit St. Pölten sind wir nicht einig geworden. Über das Angebot haben wir nicht einmal nachdenken müssen", gesteht Tomis Berater Reza Mostafaie.

Wieder so ein Beispiel. Der hat bei Rapid scheinbar einen recht netten Vertrag und sein Berater glaubt ernsthaft, er bringt einen bald 32-Jährigen mit einem ähnlich hohen Gehalt beim nächsten Klub an.

Um das Geld hol ich lieber 3 NoNames aus Spanien wie damals Segovia und Jano statt eines Hütteldorfer Tribünensitzers, der mit dem Alter auch nicht schneller wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

man kann es aber auch so sehen, dass der skn glaubt, einen buli-erfahrenen spieler für ein butterbrot zu bekommen.... ohne genaue zahlen bringt es wenig darüber zu reden. fakt ist - tomi kommt (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Also ich weiß nicht inwiefern das stimmt, aber vor einigen Tagen stand in den Medien dass es nicht einmal zu finanziellen Verhandlungen kam, weil Tomi und sein Management nichts von den Plan hielt ihn bis Sommer zu verpflichten. Er will einen mehrjährigen Vertrag und den wollte ihn der Verein nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es könnte sich übrigens noch was tun am letzten Transfertag
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st-poelten-sucht-noch-offensivverstaerkung/

Ein Stürmer für die vorderste Front wirds wohl nicht mehr werden, eher einer fürs offensive Mittelfeld, hätte da zwei Namen die mir sehr gut gefallen würden, Stefan Nutz und Dominik Hofbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

so, bis Mitternacht kam jetzt keine Meldung über Neuverpflichtungen vom SKN. Man dürfte also mit dem aktuellen Kader zumindest bis zum Winter weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten