Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2016 Wundert mich, dass nach Bekanntwerden der Aufstellungen keiner den Tipp bei BVB-HSV geändert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Wundert mich, dass nach Bekanntwerden der Aufstellungen keiner den Tipp bei BVB-HSV geändert hat ...Du auch nicht, hättest es gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2016 Du auch nicht, hättest es gebraucht! Jap. aber das passt schon so. Selten so gern einen 0er gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2016 Das Ergebnis der 30. Runde: 22 60gerTOM 21 Glubbberer 21 samfisher77 18 Ofenbacher 18 mst 18 skv.freund 17 TomTom90 16 Lewis 15 Felix_987 14 Frosti 14 Khecari 14 Schillerfoto.at 13 psywalker 12 Homer_Simpson 11 fenix 11 toby_collar 11 Vader 09 Edgar Allan Bro 09 Fußball_liebhaber 09 Muerte 09 PostingGmbH 09 soccerfreak89 09 Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) 22 Punkte 60gerTOM Gratuliere, überlegt gespielt bearbeitet 17. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Hab ja sogar noch einen aufgeholt Und Vaffanculo schwächelt! Gerade gesehn: wenn ich weiter pro Spieltag 14 Punkte aufhol, zieh ich schon in zwei Spieltagen vorbei bearbeitet 17. April 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2016 Ganz schwache Runde diesmal, das muss wieder besser werden... Glückwunsch an den 60er Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. April 2016 Danke Jungs,das wird ein spannendes Finale ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts