Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Pro Evolution Soccer 3

21 Beiträge in diesem Thema

warum noch kein thread dafür offen ist verstehe ich nicht

ich hab das spiel seit freitag

zusammen mit fifa 2004 gekauft

nach 2 stunden fifa, mit viel frust

aber auch viel spaß und einigen erfolgserlebnissen

starte ich PES3 und allein schon der Vorspann macht

schon richtig laune und bringt dich in stimmung

vor dem 1. spiel die, schon von der PS bekannte, aufstellungs- und formationsoptionen bearbeitet und nach der verblüffend echten spielerdarstellung in den katakomben begrüßt einen der aus dem dsf bekannte

und mir sehr symphatische wolff fuss

dann der einlauf ins stadion

die fans im einzelnen werden zwar nicht sehr animiert(ca so wie in nhl 2003)

aber die überzieh- und schwenkfahnen und bengalischen feuer machen richtig gute laune

die mannschaftsfotos und aufstellung wirken wie im TV

und das gameplay-EINZIGARTIG

so echte spielsituationen gibts es einfach nur bei PES3

zb.: kopfball nach einer ecke, auf der linie von verteidiger geklärt

aber der ball springt ihm an die hand

sofort zeigt der schiri auf den punkt

auch bei einer grätsche

ball an der hand und der schiri pfeift ab

so ein reales gerangel im strafraum wie in echt

gibt es eben nur bei PES3

die ballphysik ist unübertreffbar

natürlich ist die off the ball controll bei ecken und freistößen

nicht einzuholen

aber das geniale gameplay macht das wett

man freut sich bei diesem spiel wirklich augelassen über jeden torerfolg

weil man wirklich gute kombinationen spielen muss um dazu zu kommen

ich rate euch wirklich das spiel zu kaufen

jeder einzelne euro wird euch 10-fach zurückgegeben

habt ihr das spiel auch?

mfg Fogi :v:

PS: auch der editor ist seeeehr gut gelungen

hunderte verschiedene vorher erstellte gesichter

und millionen verschiedene möglich im speziellen menü

(von augenbrauen bis koteletten)

auch mannschaften können editiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fogi, dazu gibts hier schon einen Thread.

Zum Spiel selbst: es ist zwar genial, vom Gameplay her schlägts FIFA um Längen, nachdem man einmal PES gespielt hat kommt man nicht mehr davon los und deinstalliert sofort FIFA, AAAAABER: Es hat enorme technische Macken. Auf der PS2 läufts wie geschmiert, am PC muss man allerdings ziemlich viel rumtun damits nicht zu langsam läuft.

Ich selbst hab soviel rumgetan dass es jetzt entweder dauernd auf normaler Geschwindigkeit läuft, aber gelegentlich viel zu schnell läuft und das obwohl ich kein Win98 hab bei dem ja bekanntlich der Framelimiter nicht funkt.

Ausserdem hat es keinen Onlinemodus.

Der Langen Rede kurzer sinn: Ich spiele lieber ISS3. Das geht online, hat recht passable Kommenatoren(Jon Champion 4 Life ;)) und vorallem läufts ohne schwerwiegende Macken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel für PC und für die PS2, habe allerdings noch keine PS2, was sich in den nächsten Tagen ändern wird ;)

Am PC läuft es leider nicht so flüssig wie es sollte, es ruckelt, bleibt hängen, geht dann wieder ziemlich schnell - doch ich habe es trotz dieser Schwierigkeiten schon gerne gespielt. PES3 ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir unbedingt eine Konsole anschaffen wollte, FIFA ist Dreck dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr die neuesten Updates installiert?

hab alle updates installiert, auch die aktuellsten grafikkartenupdates und trotzdem muss ich die soundkarte deaktivieren damit ich mit 640*480 und niedrigen details flüssig spielen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles installiert ALLES probiert und irgendwann frustriert aufgegeben weils dann schon zu schnell war. Und zwar dauerhaft zu schnell.

Aber das Spiel ist auch so genial. und jetzt, da ich eine 80 GB Platte zu Weihnachten geschenkt bekommen habe werd ichs wohl wieder installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab alles installiert ALLES probiert und irgendwann frustriert aufgegeben weils dann schon zu schnell war. Und zwar dauerhaft zu schnell.

Aber das Spiel ist auch so genial. und jetzt, da ich eine 80 GB Platte zu Weihnachten geschenkt bekommen habe werd ichs wohl wieder installieren.

zu schnell??? :aaarrrggghhh:

wir sollten unsere pcs zsammentun, denn i hab schon nächte verschissen und trotzdem muss i sogar die soundkarte wegschalten damit i des spiel auf niedrigster auflösung spielen kann... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Tipp: Versuchs mal mit Hebern bzw. Schussfinten wenn du direkt vorm Goalie stehst.

Der Heber geht mit Schusstaste+Sprinttaste die Finte geht mit Schuss+Passtaste.

danke, muss ich da die tasten gleichzeitig drücken?

und weisst du was zwecks den richtungen oder flach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Steuerungstipps und Tricks gibts hier.

Was man aufführn kann wenn man ein gscheites Gamepad hat(FORZA Logitech Dual Action :clap:) ist echt genial :D

Da möchte man eigentlich die ganze Zeit nur im Trainingsmodus rumspielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.