Wer kann diese Roma stoppen?


Djet

  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Keine Mannschaft kann über eine ganze Saison so konstant spielen, wie es Roma bisher getan hat. Auch die Giallorossi werden mal eine "Krise" haben und nicht immer drei Punkte holen. Die Frage ist nur, wie lang diese Krise dauern wird und wieviele Punkte sie in dieser Zeit abgeben. Juventus ist sicherlich DIE Mannschaft, die am besten von solchen "Krisen" profitieren kann, zumal sie selber eigentlich immer sehr konstant spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Keine Mannschaft kann über eine ganze Saison so konstant spielen, wie es Roma bisher getan hat. Auch die Giallorossi werden mal eine "Krise" haben und nicht immer drei Punkte holen. Die Frage ist nur, wie lang diese Krise dauern wird und wieviele Punkte sie in dieser Zeit abgeben. Juventus ist sicherlich DIE Mannschaft, die am besten von solchen "Krisen" profitieren kann, zumal sie selber eigentlich immer sehr konstant spielen...

jo klar, eine Krise hat jeder mal! Ich glaube auch, dass Juve sich freuen würde, wenn die Roma eine Krise hätte, denn Juve hatte ihre (Mini-)Krise in dieser Saison schon! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hoffe nur, dass Roma und Lazio im Cup weiterkommen. Dann sehe ich am 5.2. DAS Derby und das wär echt geil. Ich in der Kurve der Roma Fans, so soll es werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.