Erste und zweite Halbzeit.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kondition trägt einiges bei, besonders aber ist nicht gerade der Sturm, sondern das Mittelfeld, welches das Spiel aufbauen soll nicht gerade das beste in der Liga. Wir raunzen zwar viel über Sollbauer und Drescher, aber die Defensive geht eh eigentlich. Im Mittelfeld ist, obwohl wir dort viele Spieler drinnen haben, der Wurm. Wir haben zwar Jacobo der seine Leistungen am regelmäßigsten bringt aber sonst nurunteren bis mittleren Durchschnitt. Meiner Meinung nach hat Wuschi im Vergleich zur letzten Saison ziemlich abgebaut, Weber scheint nicht nicht mehr brauchbar zu sein und bei Spielern wie Bingöl, Putsche und teilweise auch Seidl, die relativ wenig spielen, müsste man nicht umbedingt alle drei halten. Des Weiteren sind viele unserer Spieler nicht mehr die jüngsten und ein paar haben einfach nicht die Fitness für ein ganzes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Wie JuFisch richtig erkennt (einer der wenigen) hapert es beim WAC großteils im Mittelfeld. Schaut doch mal wie "behäbig" und schlecht ein Wernitznig oder Hüttenbrenner antizipieren. Ouedraogo verliert im MF jeden Ball und sollte iegtnlucbh vorne angespielt werden.

Da gefällt mir Silvio besser....obwohl der dann im Tempodribbling sich 2 von 3x verstolpert. Der WAC hat zuwenig spielerische Qulität und moemtan halt wieder das Glück hinten teils glücklich wenig zu zu llassen und vorne geht halt mal einer rein.Wir spielen Kontersituationen stümperhaft zu Ende. Weiters strahlen wir seit gefühlt 1 Jahr keine Gefahr mehr aus bei ruhenden Bällen (Freistösse, Ecken) aus!

Ich denke es kann uns heuer noch deswegen erwischen, weil wir einfach zu wenig Tore machen! Morgen min. 1, besser 3 Punkte und eine Grödig Niederlage wäre schon mal ganz wichtig. Aber Sturm ist so eine Lulutruppe...denen trau ich auch eine NL in Grödig zu...wie dem WAC. Wir gewinne in Grödig sicher nicht! Hoffentlich blitzt der Sturmzwerg Avdijaj auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie JuFisch richtig erkennt (einer der wenigen) hapert es beim WAC großteils im Mittelfeld. Schaut doch mal wie "behäbig" und schlecht ein Wernitznig oder Hüttenbrenner antizipieren. Ouedraogo verliert im MF jeden Ball und sollte iegtnlucbh vorne angespielt werden.

Da gefällt mir Silvio besser....obwohl der dann im Tempodribbling sich 2 von 3x verstolpert. Der WAC hat zuwenig spielerische Qulität und moemtan halt wieder das Glück hinten teils glücklich wenig zu zu llassen und vorne geht halt mal einer rein.Wir spielen Kontersituationen stümperhaft zu Ende. Weiters strahlen wir seit gefühlt 1 Jahr keine Gefahr mehr aus bei ruhenden Bällen (Freistösse, Ecken) aus!

Ich denke es kann uns heuer noch deswegen erwischen, weil wir einfach zu wenig Tore machen! Morgen min. 1, besser 3 Punkte und eine Grödig Niederlage wäre schon mal ganz wichtig. Aber Sturm ist so eine Lulutruppe...denen trau ich auch eine NL in Grödig zu...wie dem WAC. Wir gewinne in Grödig sicher nicht! Hoffentlich blitzt der Sturmzwerg Avdijaj auf!

Deine Gebete wurden erhört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag