Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 haben da herin nicht einige schon züge gebucht? Ja ich selbst zum Beispiel Habs in den FAQs der Uefa gelesen (wie ich in der deppaden Warteschlange für die Ticketbörse war). Da stand noch, dass darüber verhandelt und später bekannt gegeben wird. Kann mir vorstellen, dass man vl mit den Öffis innerhalb der Städte fahren darf. TGVs wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 So ich finde nichts, bezüglich gratis Öffis (in Kombi mit Matchtickets). Weiß jemand was? Was macht ihr in Paris? Tageskarten? Dieses Touristenticket? Vom CDG ins Zentrum, werd ich mal schauen ob man vor Ort gemeinsam ein Taxi vollbringt - dann kommts vom Preis in die Nähe des Zuges und sonst halt mit der Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) So ich finde nichts, bezüglich gratis Öffis (in Kombi mit Matchtickets). Weiß jemand was? Was macht ihr in Paris? Tageskarten? Dieses Touristenticket? Vom CDG ins Zentrum, werd ich mal schauen ob man vor Ort gemeinsam ein Taxi vollbringt - dann kommts vom Preis in die Nähe des Zuges und sonst halt mit der Bahn. Was ich weiß gibt es da keine Kombi! Kommt drauf an wie lange du in Paris bist. Unsere Idee ist von SA-SO 2 Einzeltickets (je 7 EUR bzw 2 x Wochenendpass 3,50 für <26 Jahre) und von MO - DO Pass Navigo (oder so) um 21 EUR. Da da auch das Disneyland dabei ist (~14 Eur hin/retou) zahlt er sich aus. Dieses Touristenticket wäre für uns teurer. E: bez Flughafentransfer schau mal auf suntransfers.com E2: http://www.parisinfo.de/metro-paris.htm bearbeitet 9. Juni 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 Klingt gur, wie du das löst. Werd am Sonntag mal mit Einzelfahrkarten oder dem Tagesticket fahren, für den langen Parisaufenthalt, werd ich noch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2016 Klingt gur, wie du das löst. Werd am Sonntag mal mit Einzelfahrkarten oder dem Tagesticket fahren, für den langen Parisaufenthalt, werd ich noch schauen. Ja ist wie gesagt einfach ein Zusammenstoppeln Also von Montag weg würd ich dir auf alle Fälle den "Pass Navigo Decouverte" empfehlen.!!! 21 EUR - gültig von MO-SO (nur Tage in der gleichen Woche) - Zonen 1-5 gibt nix besseres http://help-tourists-in-paris.com/2016/01/05/tickets-und-preise-fuer-die-metro-in-paris/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 Klingt super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts