Wie komme ich von A nach B?


Recommended Posts

haben da herin nicht einige schon züge gebucht?

Ja ich selbst zum Beispiel ;)

Habs in den FAQs der Uefa gelesen (wie ich in der deppaden Warteschlange für die Ticketbörse war). Da stand noch, dass darüber verhandelt und später bekannt gegeben wird. Kann mir vorstellen, dass man vl mit den Öffis innerhalb der Städte fahren darf. TGVs wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ich finde nichts, bezüglich gratis Öffis (in Kombi mit Matchtickets). Weiß jemand was?

Was macht ihr in Paris? Tageskarten? Dieses Touristenticket?

Vom CDG ins Zentrum, werd ich mal schauen ob man vor Ort gemeinsam ein Taxi vollbringt - dann kommts vom Preis in die Nähe des Zuges und sonst halt mit der Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

So ich finde nichts, bezüglich gratis Öffis (in Kombi mit Matchtickets). Weiß jemand was?

Was macht ihr in Paris? Tageskarten? Dieses Touristenticket?

Vom CDG ins Zentrum, werd ich mal schauen ob man vor Ort gemeinsam ein Taxi vollbringt - dann kommts vom Preis in die Nähe des Zuges und sonst halt mit der Bahn.

Was ich weiß gibt es da keine Kombi!

Kommt drauf an wie lange du in Paris bist. Unsere Idee ist von SA-SO 2 Einzeltickets (je 7 EUR bzw 2 x Wochenendpass 3,50 für <26 Jahre) und von MO - DO Pass Navigo (oder so) um 21 EUR. Da da auch das Disneyland dabei ist (~14 Eur hin/retou) zahlt er sich aus.

Dieses Touristenticket wäre für uns teurer.

E: bez Flughafentransfer schau mal auf suntransfers.com

E2: http://www.parisinfo.de/metro-paris.htm

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Klingt gur, wie du das löst. Werd am Sonntag mal mit Einzelfahrkarten oder dem Tagesticket fahren, für den langen Parisaufenthalt, werd ich noch schauen.

Ja ist wie gesagt einfach ein Zusammenstoppeln :feier:

Also von Montag weg würd ich dir auf alle Fälle den "Pass Navigo Decouverte" empfehlen.!!!

21 EUR - gültig von MO-SO (nur Tage in der gleichen Woche) - Zonen 1-5

gibt nix besseres ;)

http://help-tourists-in-paris.com/2016/01/05/tickets-und-preise-fuer-die-metro-in-paris/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.