luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2016 Bin ja gespannt wie sich das mit den Treibstoffengpässen in Frankreich entwickeln wird. Zur Zeit sieht es ja recht bescheiden aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2016 Wohnwagen :love: Wir haben schon lange alles fix und fertig geplant. Genauere Daten muss ich noch beim "Reiseführer" nachfragen. Bin ja gespannt wie sich das mit den Treibstoffengpässen in Frankreich entwickeln wird. Zur Zeit sieht es ja recht bescheiden aus...Das muss gehen! Ich wollte fragen, ob von euch wer eine Liste hat die er mir schicken kann, was ihr alles mitnehmt. Ich will so wenig wie möglich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2016 Geh auf ne festivalseite von novarock, rock am ring, wacken da gibts listen nimm alles davon mit und du hast garantiert alles mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherrli Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo zusammen, meine Freundin und ich brechen am 8. Juni auch Richtung Frankreich auf mit dem WoMo. Haben Karten für die Spiele gegen Ungarn in Bordeaux und Island in Paris. Da wir noch nie in Frankreich mit dem WoMo waren - habt ihr alle Plätze schon reserviert? Wir sind es eigentlich gewohnt spontan zu den Plätzen zu fahren ohne Reservierung, jetzt machen wir uns ein bisschen Sorgen ob das nicht ein bisschen blauäugig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo zusammen, meine Freundin und ich brechen am 8. Juni auch Richtung Frankreich auf mit dem WoMo. Haben Karten für die Spiele gegen Ungarn in Bordeaux und Island in Paris. Da wir noch nie in Frankreich mit dem WoMo waren - habt ihr alle Plätze schon reserviert? Wir sind es eigentlich gewohnt spontan zu den Plätzen zu fahren ohne Reservierung, jetzt machen wir uns ein bisschen Sorgen ob das nicht ein bisschen blauäugig war. Wir haben überall reserviert. in Bordeaux bei einem Weinbauern und in Paris auf nem Camper. Ob Wild Campen während der EM toleriert wird kann ich dir leider nicht sagen - auf das verlassen wir uns aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2016 in Bordeaux bei einem Weinbauern in Paris auf nem Camper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2016 In Paris hab ich keinen Weinbauern gefunden raumplaner, leider aber das Punti-Bier und Grillzeugs schmeckt auch am Campingplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade gelesen dass wg. Überschwemmung einiger Campingplätze in Paris. Ist wer von euch am Indigo oder ähnlicher und diese Woche schon in Paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade gelesen dass wg. Überschwemmung einiger Campingplätze in Paris. Ist wer von euch am Indigo oder ähnlicher und diese Woche schon in Paris?ich wurde gerade angerufen, umbuchen... wo hast du das gelesen? auf der hp von indigo finde ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts