Mit dem Wohnmobil/Wohnwagen nach Frankreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wohnwagen :love: :love: :love:

Wir haben schon lange alles fix und fertig geplant. Genauere Daten muss ich noch beim "Reiseführer" nachfragen. :clap:

Bin ja gespannt wie sich das mit den Treibstoffengpässen in Frankreich entwickeln wird. Zur Zeit sieht es ja recht bescheiden aus...

Das muss gehen!

Ich wollte fragen, ob von euch wer eine Liste hat die er mir schicken kann, was ihr alles mitnehmt.

Ich will so wenig wie möglich vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich brechen am 8. Juni auch Richtung Frankreich auf mit dem WoMo. Haben Karten für die Spiele gegen Ungarn in Bordeaux und Island in Paris.

Da wir noch nie in Frankreich mit dem WoMo waren - habt ihr alle Plätze schon reserviert? Wir sind es eigentlich gewohnt spontan zu den Plätzen zu fahren ohne Reservierung, jetzt machen wir uns ein bisschen Sorgen ob das nicht ein bisschen blauäugig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich brechen am 8. Juni auch Richtung Frankreich auf mit dem WoMo. Haben Karten für die Spiele gegen Ungarn in Bordeaux und Island in Paris.

Da wir noch nie in Frankreich mit dem WoMo waren - habt ihr alle Plätze schon reserviert? Wir sind es eigentlich gewohnt spontan zu den Plätzen zu fahren ohne Reservierung, jetzt machen wir uns ein bisschen Sorgen ob das nicht ein bisschen blauäugig war.

Wir haben überall reserviert. in Bordeaux bei einem Weinbauern und in Paris auf nem Camper. Ob Wild Campen während der EM toleriert wird kann ich dir leider nicht sagen - auf das verlassen wir uns aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gerade gelesen dass wg. Überschwemmung einiger Campingplätze in Paris. Ist wer von euch am Indigo oder ähnlicher und diese Woche schon in Paris?

ich wurde gerade angerufen, umbuchen... :kotz:

wo hast du das gelesen? auf der hp von indigo finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.