Die Bierkompanie


Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

falls ihr von aktionen wie diesen hier hört, bitte auch in diesem thread posten:

http://www.volume.at/events/kategorie-uebersicht/detailansicht/m07/35654/

das war schon recht fein letztes jahr. also am ersten tag. am zweiten tag war es anfangs nicht mehr so fein, aber man hätte die biere ja auch aufteilen können.

wir promoten Bierveranstaltungen aller Art auf unserer Facebook Seite und auf der Homepage. Die Meile "veranstalten" wir ja selber. Bierliebhabern empfehlen wir aber auch gerne das Wiener Bierfest das zum 7. mal zwichen 19. und 22. Mai stattfindet (1010 Wien, Am Hof) oder die Wiener Craft Bier Messe (vom 28 - 30.4)

Werde versuchen auch hier jeweils immer etwas über künftige Veranstaltungen zu posten.

muss meine Bier mal nachtragen. :o

ich trink mich kontinuierlich nach oben. Egal wo und egal wann. :yes:

ich hab mir den "Bier eintragen" Link auf mein Smartphone Display gezogen, funktioniert jetzt quasi wie ein App. Ist ziemlich praktisch und kann ich nur jeden empgehlen, spart ordentlich an Zeit.

:D

Ich bin mittlerweile auf der ersten Seite der Rangliste angelangt :king:

N1ce, die maximale Anzahl der getrunkenen Biere gehört bitte erhöht. Wollt am Sonntag 12 Bier eingeben - es gingen aber maximal nur 10.

Gratulation Herr Zugsführer, weitermachen! ;)

Man kann alle 10 Minuten bis zu 10 Bier eintragen!

Ok, ab jetzt mach ich da auch mal mit! Dieses Wochenende werd ich wohl gleich mal einen super Start hinlegen :D

Willkommen in der Kompanie!

Wir freuen uns über Likes auf unsere FB Seite auch wenn ihr nicht (trinkendes) Mitglied werden wollt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I think I lost my headache

morgen (bis sonntag) startet das wiener bierfest!

programm siehe http://wienerbierfest.at/index.php/programm

Gegen modernes Bier trinken!

Schaue trotzdem morgen (heut vorbei) :davinci:

E: Das Novarock wird spannend :v:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.