Fantacalcio - La 30° giornata


Recommended Posts

Was für ein Spiel von uns im Derby! Gar nicht so die perfekte Leistung wie noch vor einigen Wochen, aber diesmal waren wir einfach eiskalt vor dem Tor.

Im Derby den nächsten wichtigen Schritt Richtung Meistertitel zu gehen ist natürlich besonders schön, vor allem weil so viele unserer Fans mitgereist waren.

Die Beschimpfungen gegen unseren Verein, die sind zwar nicht schön, aber wir können recht gut damit leben. So etwas interessiert uns nicht, da stehen wir drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tabelle:

1 FC Weigelsdorf 30 75:38/37 67 (2249,5)

-----------------------------------------------------------------------------
2 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 30 64:44/20 56 (2194,5)

-----------------------------------------------------------------------------
3 SPETTACOLO ROSSONERO 30 50:38/12 49 (2023)
4 Rossoblu Baden 30 51:45/6 41 (2119,5)

5 Guru Parma 30 49:60/-11 40 (2091,5)
6 Santosino FC 30 37:49/-12 38 (1987)
7 SEMPRE IN OLIO 30 39:41/-2 36 (2053,5)
8 FFK Ballerdasdarein Milan 30 41:47/-6 31 (2066)
-----------------------------------------------------------------------------
9 Spirito d'Erbstein 30 38:54/-16 29 (2052)

10 PINTU CALCIO 30 30:58/-28 27 (1979,5)

Diese Runde ist jetzt fast ein halbes Monat alt! Wenn wer von den fehlenden 4 Teams Punkte fürs Spiel will muss er auswerten und die Tabelle aktualisieren. Ansonsten bleibt es jeweils bei 0-0 und 0 Punkte. Hab auf das ewige Nachlaufen bzw Auswertung keinen Bock mehr und löse das jetzt mal so.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chill amal, mir hat letzte Saison auch niemand was geschenkt. Wer eine Partie auszuwerten hat steht klar in den Regeln. Wenn jemand seinen 3er nicht will, dann solls so sein. Letzte Saison wars mir wurscht da hatte ich mehr Zeit und ich hab jede Partie gern ausgewertet, egal ob Heim- oder Auswärtspartie. Heuer bin ich so gut wie nie vorm Rechner und deswegen hab ich auch ned die Zeit die Versäumnisse anderer mit abzufangen.

Die Partie is übrigens 2 (72,0) : (69,0) 1 für die Heimmannschaft ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Chill amal, mir hat letzte Saison auch niemand was geschenkt. Wer eine Partie auszuwerten hat steht klar in den Regeln. Wenn jemand seinen 3er nicht will, dann solls so sein. Letzte Saison wars mir wurscht da hatte ich mehr Zeit und ich hab jede Partie gern ausgewertet, egal ob Heim- oder Auswärtspartie. Heuer bin ich so gut wie nie vorm Rechner und deswegen hab ich auch ned die Zeit die Versäumnisse anderer mit abzufangen.

Die Partie is übrigens 2 (72,0) : (69,0) 1 für die Heimmannschaft ausgegangen.

Ich hab eh geschrieben es darf jeder der auswertet die Tabelle aktualisieren, aber hab halt auch keinen Bock dass wir wieder 3 Runden keine Tabelle haben und genausowenig immer 3 Spiele auszuwerteb. So haben die Heimteams den Zugzwang, und du kannst es ja auch 3-0 für dich werten. die anderen sind dann eh selbst Schuld. also keine Ahnung warum du mich da "ungechillt" erlebst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.