bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Was hat die Systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 mit Halbgas zu tun? indem man meint gegen Ried brauchts eh keine Spieler die nach hinten arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2016 mal ohne sonni... vll garnicht schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 indem man meint gegen Ried brauchts eh keine Spieler die nach hinten arbeiten müssen. Unsere Tordifferenz aus den letzten beiden Spielen gegen die Topclubs Admira und Altach: 0:4 Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Unsere Tordifferenz aus den letzten beiden Spielen gegen die Topclubs Admira und Altach: 0:4 Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht sagen... Hättest du gern eine noch schlechtere Tordifferenz oder was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Gegen die Stars aus Ried sollte Schwab als 6er ausreichen... hast du schwab eigentlich mal zugeschaut in den letzten monaten? mit so einer aufstellung wird maximal garantiert, dass die verteidigung bei einem konter rieds komplett allein gelassen wird. und bei der momentanen stärke unserer abwehr ist das ein rezept für viele brenzlige szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts