Recommended Posts

Die Admira war uns Taktisch auch klar überlegen.

Die haben das Spielfeld auseinader gezogen,wir sind vorne mit nur 2-3 mann draufgegangen,dazwischen waren 20m Platz zum defensiven MF und wieder 20 m zu unsere Abwehr.Dazwischen hat die Admira es leicht gehabt zu spielen.

Mit einen Wort war die Raumaufteilung ein Graus sowie die Laufleistung.

Admira stand überall kompakt und bei Ballgewinn stürmten 4-5 mann mit.

diese Löcher gab es aber nicht nur weil die admira uns so toll auseinander gezogen hat, diese löcher gibt es so gut wie immer bei uns

...aber wenn ich bisher sowas geschrieben habe war die Schreierei hier groß...

weil es niemanden interessiert was du denkst, ist das so schwer zu begreifen?

erstens habe ich das nicht gesagt und zweitens sehe ich wien als eine sehr lebenswerte und tolle metropole (siehe mercer studie), aber ich habe auch etliche vergleichsmöglichkeiten gehabt in meinem leben. eventuell wird man da etwas demütiger und weltoffener.

bei vielen leuten hat man halt das gefühl, dass der weitblick maximal bis zur eigenen landesgrenze reicht, wenn überhaupt soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und i bin net aus meinem Dorf rausgekommen in den 38 Jahren meines Lebens. War weder in Afrika noch in 25 Staaten der USA noch in den meisten Staaten Europa´s.

Na dann kann ich mit dir nicht mitreden, und habe mich quasi schon disqualifiziert. Entschuldige die Störung. Wird nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Admira Fan: :D

@Ernesto: wie gesagt, lassen wir es. Wien ist schöner, sicherer...einfach top geworden in den letzten Monaten und Jahren. Eh kloa, sieht jeder, ist Tatsache... :clap:

geh bitte, ich lebe 2/3 meiner Zeit in Wien, Wien ist eine der sichersten Städte der Welt und eine Flüchtlingsdebatte ist hier fehl am Platz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

diese Löcher gab es aber nicht nur weil die admira uns so toll auseinander gezogen hat, diese löcher gibt es so gut wie immer bei uns

weil es niemanden interessiert was du denkst, ist das so schwer zu begreifen?

die admira hat einfach auf konter gespielt und war deutlich giftiger und williger als wir. sorry aber solche banalitäten, die hier präsentiert werden, lasse ich nicht als taktische meisterleistungen durchgehen. das ist 90ziger jahr style, der halt gegen uns gut funktioniert hat, weil praktisch alle spieler auf die laufarbeit verzichtet haben (damit hat auch unsere kombinatorik nicht funktioniert mangels anspielstation). wir waren extrem schwach. die admira hat brav gekontert und effektiv abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@derfalke35: eh kloa...das sagst aber nur solange bis dein Sohn nicht von einem Iraker im Schwimmbad vergewaltigt wird.

Passt scho. Wie gesagt, lass mas bitte. Danke.

bearbeitet von Biertrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und i bin net aus meinem Dorf rausgekommen in den 38 Jahren meines Lebens. War weder in Afrika noch in 25 Staaten der USA noch in den meisten Staaten Europa´s.

Na dann kann ich mit dir nicht mitreden, und habe mich quasi schon disqualifiziert. Entschuldige die Störung. Wird nicht mehr passieren.

du hast eine sehr eigenartige art und weise zu diskutieren. immer alles sofort ins extreme umgekehrte drehen und lächerlich machen. ist das dein stil? oder hast argumentationsmängel? das solltest hinterfragen.

geh bitte, ich lebe 2/3 meiner Zeit in Wien, Wien ist eine der sichersten Städte der Welt und eine Flüchtlingsdebatte ist hier fehl am Platz.

die mercerstudie ist eine lügenstudie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die admira hat einfach auf konter gespielt und war deutlich giftiger und williger als wir. sorry aber solche banalitäten, die hier präsentiert werden, lasse ich nicht als taktische meisterleistungen durchgehen. das ist 90ziger jahr style, der halt gegen uns gut funktioniert hat, weil praktisch alle spieler auf die laufarbeit verzichtet haben (damit hat auch unsere kombinatorik nicht funktioniert mangels anspielstation). wir waren extrem schwach. die admira hat brav gekontert und effektiv abgeschlossen.

ja darauf wollte ich ja auch hinaus mit meiner meldung, dass es eben keine taktische "Meisterleistung" war, weil es erstens bekannt ist und zweitens, wie du richtig beschrieben hast, bei uns jegliche einstellung zu vermissen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@derfalke35: eh kloa...das sagst aber nur solange bis dein Sohn von einem Iraker im Schwimmbad vergewaltigt wird.

was sagt der papa von einem haiopfer?

echt diese iraker die unsere leute im hallenbad vergewaltigen, die massen. das sind tatsachen. ich habe angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in dem spiel ging es null um taktik. da bietet sich keiner im sprint an. es wird gewartet. man ist geistig langsam. mir kommen manche schon wirklich überheblich vor und glauben das spiel lesen zu können und alles mit einer lässigkeit lösen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@derfalke35: eh kloa...das sagst aber nur solange bis dein Sohn von einem Iraker im Schwimmbad vergewaltigt wird.

zu deinem Schock, ein Freund in meiner Nachbarschaft hatte freie Räumlichkeiten und hat einen Flüchtling aufgenommen, der ist ein total leiwander Typ, spricht zig Sprachen hat in knapp 9 Monaten richtig gut Deutsch gelernt ist voll in unserer Gesellschaft integriert und geht gerne mit zu einem Sportklub oder Rapidmatch, so schauts aus, aber bitte lassen wir diese Diskussion jetzt wirklich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in dem spiel ging es null um taktik. da bietet sich keiner im sprint an. es wird gewartet. man ist geistig langsam. mir kommen manche schon wirklich überheblich vor und glauben das spiel lesen zu können und alles mit einer lässigkeit lösen zu können.

genau so ist es. lauter kleine messis in ihrer selbstwahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Ernesto: ähm, nein....ich sollte es lieber lassen mich mit dir auf Diskussionen einzulassen. So wie es bereits viele praktizieren.

Wenn es dich glücklich macht - du hast gewonnen. Jetzt bitte wieder zurücj zum Thema. Wennst mit mir persönlich was ausdiskutieren willst - dann via privater Nachricht. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aber auch nur in der 2. Halbzeit. In der ersten Halbzeit war die Admira sehr aktiv und hat mMn ein sehr ordentliches Mittelfeldpressing gespielt. Man hat sich weder hinten reingestellt, noch blind vorne gepresst, sondern Rapid genau im richtigen Moment attackiert. Man hätte ganz einfach schon früher vermehrt auf lange Bälle setzen müssen, spätestens als man gemerkt hat, dass die meisten Spieler heute die Scheisse am Fuß kleben haben und nicht viel über Kombinationen geht. Da muss ich ausnahmsweise auch mal den fehlenden Plan B, bzw. das Ingame Coaching kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag