Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso? Mehr Verantwortung bei den Fahrern ist doch gut und sorgt für bisschen mehr Action. Das wird dann im Monaco lustig.

Völliger Unsinn, wenn die Ingieneure jedesmal eine Liste abchecken müssen, was sie denn Fahrern überhaupt sagen dürfen. Eine völlig sinnlose Schikane, die ein Zufallselement ins Spiel bringt (die Fahrer können im Auto unmöglich einen Überblick über das Rennen haben und die Strategie koordinieren) und den Sport künstlicher macht als alles, was in den letzten Jahren so scharf kritisiert wurde. Für den Zuseher kommt noch der Nachteil dazu, dass wohl 90% der interessanten Funksprüche wegfallen werden. Taktische Spielereien werden auch weniger werden, das nimmt für den informierten Zuseher ein wesentliches Spannungselement aus den Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie bisschen befürchtet, Q2 war am Schluss zach.

Wird in Q3 noch schlimmer werden. Q1 hätte aber lustig sein können, wenn sich die Teams nicht der Reihe nach so amateurhaft verhalten hätten. Mal sehen, was das nächste Rennen so bringt, scheint aber alles in allem keine Verbesserung zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Q1 hätte aber lustig sein können, wenn sich die Teams nicht der Reihe nach so amateurhaft verhalten hätten.

Widerspruch, deswegen war es ja lustig! ;)

Q1 halte ich auch für gelungen, Q2 weniger.... weil Mclaren z.B. absichtlich die Reifen spart und nicht mehr rausfährt. Und bei den Indern war die Messe auch zu früh gelesen.

Rosbergs verpfuschte Runde macht es jetzt interessant.... holt er sich neue Reifen? Dann zwingt er Hamilton, der eigentlich safe auf P1 steht auch zu kontern. Rosberg wird sicher die Ferraris angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wenigstens Q3 hätte man ohne Countdown fahren können... :facepalm:

Spannender wärs aber eigentlich auch nicht geworden.

Zwischen Hamilton vs. Rosberg hat eh alles gepasst (2 Runden gegeneinander, wie auch im alten Format), Ferrari war sowieso viel zu weit weg.

Blöd ists nur für den LIVE-Zuseher in Australien, der sieht zu wenig Autos. (außer in Q1, das war schon leiwand wenn sich 22 Autos matchen).

System optimieren oder wieder das alte lassen.... wie schon mal gesagt, Einzelzeitfahren war mir immer am liebsten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.