chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ob wir mit dem RS-Team Chancen in der CL gehabt hätten, ist ja auch spekulativ. Aber ich bin bei dir: das aktuelle Team wäre wohl nur in einer sehr schwachen Gruppe konkurrenzfähig - wenn man es überhaupt so weit schafft. bearbeitet 20. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 wie schon gesagt, in der Offensive wird irgendwas in der Spitze nicht in der Breite kommen müssen, und ob der Verletzungsanfälligkeit Sörensens noch etwas für die Breite in der IV. Ein IV der halt den Jungen nicht den Weg verstellt aber den Konkurrenzkampf hoch hält. Aber möglicherweise plant man auch mit Bernardo diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. März 2016 Beim derzeiten Leistungsniveau wäre wohl auch eine EL-Gruppenphase nur mit Mühe zu überstehen. Es macht aber keinen Sinn, jetzt schon vom Herbst zu reden. Mal sehen, wie sich die Mannschaft und das Spiel bis zum Sommer entwickeln, was im Sommer hinsichtlich Transfers passiert, ob Leitgeb oder Yabo helfen werden können. Es könnte sogar zu dem Fall kommen, dass wir in der IV plötzlich überaus gut dastehen. Upamecano hat ja gestern nicht nur in Anbetracht seines Alters eine gute Partie abgeliefert. Sollte Gladbach die KO bei Hinteregger nicht ziehen (obwohl ich glaube, dass sie das werden) und er in Salzburg bleiben, hätte man plötzlich jeweils zwei rechte und linke IVs. Naja, wie gesagt, es macht jetzt noch überhaupt keinen Sinn vom kommenden EC zu spekulieren, bis dahin fließt noch viel Wasser von der Saalach in die Salzach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2016 Ich spar mir jetzt mal eine Nachbetrachtung, will nur anmerken dass ich mit unserer Leistung durchaus zufrieden war und im Gegensatz zu manchem User hier eine sehr starke Leistung unseres Gegners gesehen habe. Die stehen hinten sehr gut, hohe Ballsicherheit und spielen den Ball kontrolliert in die gegnerische Hälfte. Problem von Mattersburg ist lediglich dass ihnen vorne ein Onsisiwo abgeht, im Sturm herrscht dort ziemlich tote Hose. Und wer über unser derzeitiges Leistungsniveau nicht maßlos glücklich ist, dem sei auch in Erinnerung gerufen das Oscar Garcia sein erstes Training am 11. Jänner geleitet hat. Am Samstag war der 19. März. Und dass im Sommer neue Spieler kommen werden, nicht zuletzt aufgrund der Sportinvalidität von Leitgeb und Yabo sollte auch klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr da sein werden im Sommer durchaus einige Spieler: Damari wohl fix, Pehlivan gehe ich auch davon aus (obwohl er mal immer wieder spielt gibt er nicht unbedingt ein Empfehlungsschreiben ab und man hat Laimer, Bernardo und Schmitz für diese Position, ganz vergessen sollte man Samassekou auch nicht), Yordy hat man sich vor seiner Verletzung schon für einen neuen Verein für ihn umgesehen, Mukthars Leihe läuft im Sommer aus und wieso, bei allem Talent, dass er zweifelsohne besitzt, sollte man eine Kaufoption ziehen bei einem Spieler, der noch so gut wie gar nichts gezeigt hat und des öfteren jetzt unter Garcia überhaupt nicht im Kader steht (ich kenn jetzt keine Details zu der Geschichte im Winter, wo angeblich Freund die Option ziehen wollte und es dann doch nicht dazu gekommen ist, war es womöglich wirklich Garcia, der da ein Veto eingelegt hat?). Ok, das sind schon mal 4 Spieler wo denke ich noch einiges passieren müsste, dass sie über Sommer hinweg bleiben. Dann hat man in Feldspielern gesprochen noch genau 21 im Kader, welche in dieser Saison schon zumindest im Kader standen und von denen hinter einigen ein (dickes) Fragezeichen steht: Soriano, Prevljak, Oberlin, Hwang (bei den drei letzteren muss man entscheiden, ob man alle 3 zugleich hochziehen will auch über den Sommer hinaus, ich wäre schwer dafür aber wer weiß wie der Betreuerstab das mit Spielpraxis und dergleichen sieht, wobei jetzt mal alle 3 zum Spielen kommen was gut ist), Minamino, Lazaro, Atanga (?- da weiß man nicht wie Garcia zu ihm steht und ob Atanga der Sprung in die erste endlich gelingt, also dass er eine dauaerhafte Option wird), Berisha, X.Schlager (?- von dem war Garcia angetan, war aber bis jetzt nur ein Mal im Kader), Laimer, Leitgeb (?- Sportinvalidität?), Yabo (?- da hofft man dass erim sommer zur Vorbereitung wieder fit ist, aber wie kommt er zurück?), Keita (ich lass jetzt mal die Abwerbeversuche aus den Topligen vorerst außen vor), Bernardo, Lainer, Schwegler, Schmitz, Ulmer, Sörensen (?- Körper aus Glas?), Upamecano (erst ein, zugegeben sehr gutes Spiel für die erste gemacht), Caleta-Car und Miranda. Möglicherweise hab ich noch Raischl vergessen aber das war unter Zeidler und auch da weiß man nicht wie Garcia mit ihm plant. Ich komm auf 21 Feldspieler, welche diese Saison zumindest im Kader der ersten waren und über den sommer wohl eine Rolle spielen, wobei hinter gleich 5 Spielern ein größeres Fragezeichen steht und man vorne beim Trio Prevljak, Oberlin, Hwang nicht weiß ob man einen von dreien nicht doch verleihen will zwecks größerer Spielpraxis, was wohlgemerkt in der situation, die wir dann im Sommer hätten fahrlässig wäre. Die Verantwortlichen sprechen zwar davon dass es keinen Umbruch geben wird aber ich denke das 2-3 echte Verstärkungen und nicht Perspektivspieler von denen wir wirklich schon unzählige richtig gute haben kommen werden müssen, 2 in der Offensive (min 1 echter Flügel), 1 in der Defensive so sehe ich die Situation Stand heute 8 (!) Runden vor Schluss. Mit dem Cup hat man also 9-10 Spiele in denen Garcia experimentieren kann respektive die Spieler Schritte nach vorne machen können, aber ob diese in dieser kurzen Zeit jetzt soooo große Schritte nach vorne machen, vor allem ob der Rotation steht doch in den sternen, um das gelinde auszudrücken. Fazit: Diesen Sommer stehen Sauer/Freund auf jeden Fall in der Pflicht bearbeitet 21. März 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2016 Weis hier irgendwer was der Michi Perlak von Mattersburg für eine Verletzung davongetragen hat? Sah nach etwas Ernstem im Gesicht aus.. wurde auch gleich mit Sanitätern in die Kabine begleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts