klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 Auch lt. Facebook bei Eler Gott sei dank kein Bruch !! Einige Wochen Pause. Habs gewusst - zäher Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. März 2016 ich sage jetzt etwas von dem ich geglaubt hab das ich es niemals sagen werde ... leider ist der stefan maierhofer nicht mehr zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. März 2016 ich sage jetzt etwas von dem ich geglaubt hab das ich es niemals sagen werde ... leider ist der stefan maierhofer nicht mehr zu haben Hab ich schon mal vor einigen Wochen geschrieben: Ein Maierhofer-Typ ist sicher nicht die schlechteste Wahl in der aktuellen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. März 2016 bin schon am suchen auf transfermarkt.at was vereinslose mittelstürmer angeht auf den ersten blick hätt ich schon mal einen alten bekannten ... "Adi" Rocha Sobrinho Filho ... zuletzt in china ... hatte aber durchwegs sehr gute scorerwerte bei seinen ganzen stationen rund um den globus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts