Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Bei Ligaportal kann man sich die Tore ansehen. Täuscht mich das oder war Yusuf beim 3 Tor angfressen, weil er den Ball nicht bekommen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2016 Da täuscht du dich sicher. Für mich hebt er im Torjubel die Hände, ballt die Fäuste und presst ein zufriedenes "Yes" zwischen den Zähnen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Da täuscht du dich sicher. Für mich hebt er im Torjubel die Hände, ballt die Fäuste und presst ein zufriedenes "Yes" zwischen den Zähnen hervor. hätte ich auch so gesehen hartberg leider zur zeit auch sehr souverän, schätz mal das es an uns liegen wird im direkten duell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) hartberg leider zur zeit auch sehr souverän, schätz mal das es an uns liegen wird im direkten duell... Das wird das Spiel der Spiele.Vor allem, wenn das Siegen auf beiden Seiten bis dahin so weiter geht. Aber danach sind ja auch noch eine Menge. So lange spannend wars eigentlich noch nie. Denn 2011 wars eher ein last minute Wunder. bearbeitet 12. März 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Das wird das Spiel der Spiele.Vor allem, wenn das Siegen auf beiden Seiten bis dahin so weiter geht. Aber danach sind ja auch noch eine Menge. So lange spannend wars eigentlich noch nie. Denn 2011 wars eher ein last minute Wunder. Jeder von uns wird noch Punkte lassen.Darum ist für mich das Duell gegen Hartberg nicht (ganz)Vorentscheindend.Auch wenn wir nach den Direkten Duell 6 Punkte hinten liegen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts