Recommended Posts

Postinho

Prosenik hat man erst vor kurzem verlängert, der wird nicht gehen. Tomi nach einem Jahr "abschieben" wäre auch nicht gerade üblich bei uns, kann aber eher passieren.

da bin ich mir nicht so sicher. Falls Prosenik wirklich unten durch ist wird er nicht erfreut sein in der RLO zu kicken. Im Gegensatz zu Tomi, steht bei Prosenik doch einiges am Spiel was seine zukünftige Profikarriere betrifft. Klar kann er 2 Jahre bei uns auf der Tribüne sitzen, dann würde ich ihm aber empfehlen in dieser Zeit sich gleich mal auf die normale Berufswelt vorzubereiten.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub allerdings kaum, dass der woanders einen besonders guten Vertrag bekommen wird - selbst wenn der jetzt Abstriche macht ist er hier noch besser bedient als bei zB Sturm IMO.

und ich denke dass er in der zweiten dt liga unterkommen wird. zusätzlich denke ich dass er den anspruch hat zu spielen und das kann er bei rapid aktuell nicht in der form, wie er sich das erhofft. nur über die spiele kann er eventuell wieder zu seiner alten form kommen. barisic ist nicht der größte fan von diesem spielertyp. alles spricht dafür dass alar uns im sommer verlassen wird. ich glaube nicht dass er zu sturm wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

und ich denke dass er in der zweiten dt liga unterkommen wird. zusätzlich denke ich dass er den anspruch hat zu spielen und das kann er bei rapid aktuell nicht in der form, wie er sich das erhofft. nur über die spiele kann er eventuell wieder zu seiner alten form kommen. barisic ist nicht der größte fan von diesem spielertyp. alles spricht dafür dass alar uns im sommer verlassen wird. ich glaube nicht dass er zu sturm wechseln wird.

Ich gebe dir Recht, glaube aber gleichzeitig, dass er da (2. Deutsche Liga) ordentlich einfahren wird bei seinem Niveau seit der zweiten schweren Verletzung. Er wäre besser beraten, bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nutz ist fürs pressing und generell für das spiel ohne ball relativ nutzlos

vielleicht braucht er einfach nur mehr körper und den einsatz von hofmann

wenn er das verbessert hat er eine zukunft bei rapid. murg wird für die außenbahn gedacht sein und schaub könnte im sommer wechseln, dann wird nutz sehr viel spielzeit bekommen

außerdem will rapid den ö topf und dafür ist nutz wohl einer der besten 10er die zu haben sind

falls Schaub im Sommer wechselt, gehe ich von einem Ersatz aus. Von daher werden die Chancen von Nutz nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gebe dir Recht, glaube aber gleichzeitig, dass er da (2. Deutsche Liga) ordentlich einfahren wird bei seinem Niveau seit der zweiten schweren Verletzung. Er wäre besser beraten, bei uns zu bleiben.

das ist eine andere geschichte. ich rechne fix mit seinem abgang. wenn er bleibt, ist das auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten