database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 für den trick braucht man aber nicht nur eine gute ballbehandlung sondern auch athletik bei sonnleitner und schwab gibts mehr kraft als beweglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Ich glaub den Trick können mehr Profifussballer als man denkt. Sogar bei meinem Jugendverein in der 2. Klasse OÖ gabs inkl. mir drei Spieler die den konnten/noch immer können. Ich hab auch mal Prödl gesehen, wie er so was ähnliches für einen Videobeitrag gemacht hat. Von dem denkt man sich das auch nicht, dass er das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2016 Der Trick sagt gar nix aus, aber dass pavelic eine gute Technik hat sieht man doch eh oft genug. Der ist halt leider oft im Kopf zu langsam bzw spielt schlimme Fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. März 2016 Die wenigsten haben sich wohl bisher über Pavelics Technik erregt. Die ist sicherlich seine Stärke. Da fehlts eher in anderen Bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts