FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Entschuldige, ich wusste nicht, dass soziale Interaktion vom Spielerfolg abhängt. Lassen wir es einfach. Ich find es entbehrlich, dir taugt es, dass er ums Leibchen gehechelt ist, so what !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Lassen wir es einfach. Ich find es entbehrlich, dir taugt es, dass er ums Leibchen gehechelt ist, so what !? Ich glaub, es ist ihm genau so wurscht wie den meisten. bearbeitet 1. März 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Ich glaub, es ist ihm genau so wurscht wie den meisten. ... Und mir wäre es lieber gewesen er hätte mit dem selben Engagement am Platz agiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 ... Und mir wäre es lieber gewesen er hätte mit dem selben Engagement am Platz agiert... Ich meinte das nur, weil ich davon ausgehe, dass es ihn nicht getaugt hat. Wie man auf so einen Blödsinn kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. März 2016 Ich meinte das nur, weil ich davon ausgehe, dass es ihn nicht getaugt hat. Wie man auf so einen Blödsinn kommt....Sag bist du mit unserm ehemaligen Saurer verwandt oder einfach Fan oder warum Saurer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2016 Sag bist du mit unserm ehemaligen Saurer verwandt oder einfach Fan oder warum Saurer ? Nicht alle Meiers sind mit einander verwandt, heißen aber trotzdem Meier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Sag bist du mit unserm ehemaligen Saurer verwandt oder einfach Fan oder warum Saurer ? Hat nichts mit dem Spieler zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. März 2016 Hat nichts mit dem Spieler zu tun.Ok Hab nur gefragt weil ich mit seinem Vater zusammen gearbeitet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts