narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 eben und weenn der übungsleiter das auch wieder vercoacht is bald feuer am dach In der Meisterschaft ist ihm das zum Glück schon ein Zeiterl nicht mehr passiert. Oder zumindest hatte es zuletzt keine Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Das wird sich schwer beweisen lassen Ernstl. Für mich egal, wie man es nennt, Zoki als Hauptverantwortlicher hat sich einfach ordentlich geschnitten in Valencia. Na gut, kann passieren, Hauptsache man lernt etwas daraus. Umso enttäuschender war die heutige Unleistung gegen einen Gegner, der weit entfernt davon war in Richtung seiner Grenzen zu gehen um es nett auszudrücken. genau das macht unser übungsleiter nicht ! er lernt einfach aus seinen fehlern nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Okay, verstehe ich. Zitiert hast du allerdings mich zuerst. ja eh. weil ich meine sicht der dinge darlegen wollte und das dann geduldig öfters wiederholt habe. aber ich kann dir versichern dass nie eine feindseelige haltung von meiner seite vorhanden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 In der Meisterschaft ist ihm das zum Glück schon ein Zeiterl nicht mehr passiert. Oder zumindest hatte es zuletzt keine Folgen. grödig incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Das wird sich schwer beweisen lassen Ernstl. das ist korrekt und irgendwie habe ich schon darauf gewartet. aber es ist in meinen augen noch deutlich gewagter 6 tore der taktik zuzuordnen als im gegenzug diese 6 tore nicht ausschließlich taktisch bedingt zu interpretieren. der ankläger ist ja noch immer jener der das spiel als vercoacht bezeichnet. aber ich habe oftmals im nachbesprechungsthread und auch im vorbesprechungsthread des rückspiels auf die falsche taktische ausrichtung hingewießen. mich hat das sehr geärgert. trotzdem kann ich den vorwurf des vercoachens einfach nicht nachvollziehen, weil wir eben von 6 toren sprechen. genau das macht unser übungsleiter nicht ! er lernt einfach aus seinen fehlern nicht ! wenn er nicht bereits gelernt hätte, wäre er nie vom lehrling zum übungsleiter aufgestiegen. hehe na spaß beiseite: wieviele debakel haben wir unter barisic erlitten, die jenen des hinspiels von valenica geglichen haben und aufgrund dessen wir sagen könnten, er habe nichts gelernt aus dem fehler des unterschätzens des gegners? holpriger satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 ja eh. weil ich meine sicht der dinge darlegen wollte und das dann geduldig öfters wiederholt habe. aber ich kann dir versichern dass nie eine feindseelige haltung von meiner seite vorhanden war. Gut, du hast mittlerweile schon genug Beiträge von mit gelesen, wo ich leicht emotional wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Gut, du hast mittlerweile schon genug Beiträge von mit gelesen, wo ich leicht emotional wurde du bist nicht der einzige emotionale hier. alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 welcher österreichische stürmer sollte ihn auf die nummer drei verdrängen? Nicht böse sein aber jeder sogar Grouzurek spielt seit er MS bei Admira ist besser und das sagt schon alles. Prosenik weiss nicht mal wo er sich hinbewegen soll im Gegenteil der schließt sogar den Paßweg zu einen Mitspieler zu weil er dort hintrappt,laufen kann man ja nicht sagen weil er so langsam ist. Man sieht das natürlich nur im Stadion seine "bewegungsabläufe" die aber komplett falsch sind. Fast das selbe gilt für Alar nur ist der auch feig. Aber wie gesagt ist Valencia einige Nummern zu gross aber wie wir derzeit läuferisch und Kämpferisch drauf sind macht mir echt sorgen.Irgend etwas muss man in der Vorbereitung falsch gemacht haben oder die Spieler haben die Nase zu weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) wenn er nicht bereits gelernt hätte, wäre er nie vom lehrling zum übungsleiter aufgestiegen. hehe na spaß beiseite: wieviele debakel haben wir unter barisic erlitten, die jenen des hinspiels von valenica geglichen haben und aufgrund dessen wir sagen könnten, er habe nichts gelernt aus dem fehler des unterschätzens des gegners? holpriger satz... sehr holpriger satz ! vom lehrling zum übungsleiter ist er aufgestiegen weil wir keine kohle haben ! die debakel hielten sich in grenzen aber sein in game choaching ist noch immer nix ! teilweise auch die aufstellungen und wechsel ! Nicht böse sein aber jeder sogar Grouzurek spielt seit er MS bei Admira ist besser und das sagt schon alles. Prosenik weiss nicht mal wo er sich hinbewegen soll im Gegenteil der schließt sogar den Paßweg zu einen Mitspieler zu weil er dort hintrappt,laufen kann man ja nicht sagen weil er so langsam ist. Man sieht das natürlich nur im Stadion seine "bewegungsabläufe" die aber komplett falsch sind. Fast das selbe gilt für Alar nur ist der auch feig. Aber wie gesagt ist Valencia einige Nummern zu gross aber wie wir derzeit läuferisch und Kämpferisch drauf sind macht mir echt sorgen.Irgend etwas muss man in der Vorbereitung falsch gemacht haben oder die Spieler haben die Nase zu weit oben. +1 bearbeitet 25. Februar 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 sehr holpriger satz ! vom lehrling zum übungsleiter ist er aufgestiegen weil wir keine kohle haben ! die debakel hielten sich in grenzen aber sein in game choaching ist noch immer nix ! teilweise auch die aufstellungen und wechsel ! wir reden aber vom valencia spiel und davon dass er dort den fehler gemacht hat, dass wir den gegner unterschätzt haben. und dieser fehler ist ihm bisher selten passiert, daher kann man aufgrund dieses anlassfalls nicht sagen dass er nicht lernfähig wäre. ich bin schon der meinung dass sich barisic im laufe der jahre stark gesteigert hat. aber er ist sicher noch kein vollkommener trainer (den es eh nicht gibt) und hat seine schwächen. klar. wenns darum geht, bin ich eh voll bei dir. aber den vorwurf der nicht lernfähigkeit kann ich nicht nachvollziehen. und ob seine lernfähigkeit mit der mangelnden kohle von uns zu tun hat, ist irrelevant. entweder man ist lernfähig oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Leute die ab min 78 das Stadion verlassen Rapid Wien Lebenssinn Bei einem 10:0 darf man ruhig das Stadion verlassen. Ich bin zwar geblieben bilde mir aber nichts darauf ein. Ich halte diese Selbstdarstellung der Lebenssinn Fraktion nicht mehr aus.... Die gehen ja nicht einmal ins stadion wenn ihnen ein stück stoff mit dem aufdruck "ultra" genommen wird bearbeitet 25. Februar 2016 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Nicht böse sein aber jeder sogar Grouzurek spielt seit er MS bei Admira ist besser und das sagt schon alles. Prosenik weiss nicht mal wo er sich hinbewegen soll im Gegenteil der schließt sogar den Paßweg zu einen Mitspieler zu weil er dort hintrappt,laufen kann man ja nicht sagen weil er so langsam ist. Man sieht das natürlich nur im Stadion seine "bewegungsabläufe" die aber komplett falsch sind. Fast das selbe gilt für Alar nur ist der auch feig. Aber wie gesagt ist Valencia einige Nummern zu gross aber wie wir derzeit läuferisch und Kämpferisch drauf sind macht mir echt sorgen.Irgend etwas muss man in der Vorbereitung falsch gemacht haben oder die Spieler haben die Nase zu weit oben. also nochmal: welchen österreichischen stürmer würdest du holen, der ins anforderungsprofil passt, der prosenik verdrängen sollte? willst du mir erzählen, dass du grozurek zurücjholen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 10:0 ist einfach nur Peinlich. Aber der Block West schafft es tatsächlich diese Peinlichkeit zu toppen... Welches seriöse Unternehmen soll uns bitte noch Sponsern? Die Fans glauben ja wirklich ihnen gehört der Verein. PUTA BLOCK WEST! Verstehe nicht warum der Verein das den Block West nicht untersagt. Man kann ja seinen unmut äussern,aber nicht mit so Derben Schimpfwörter. Das wird den Verein eine Stange Geld kosten. Einfach schade das man sich nach langer Zeit mal wieder in die alten Muster zurück fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 wir reden aber vom valencia spiel und davon dass er dort den fehler gemacht hat, dass wir den gegner unterschätzt haben. und dieser fehler ist ihm bisher selten passiert, daher kann man aufgrund dieses anlassfalls nicht sagen dass er nicht lernfähig wäre. ich bin schon der meinung dass sich barisic im laufe der jahre stark gesteigert hat. aber er ist sicher noch kein vollkommener trainer (den es eh nicht gibt) und hat seine schwächen. klar. wenns darum geht, bin ich eh voll bei dir. aber den vorwurf der nicht lernfähigkeit kann ich nicht nachvollziehen. und ob seine lernfähigkeit mit der mangelnden kohle von uns zu tun hat, ist irrelevant. entweder man ist lernfähig oder nicht. den vollkommenen trainer gibt es genau so wenig wie den vollkommenen menschen ! wegen der wenigen kohle ist zb unser trainer derzeit nicht wegen lernfähigkeit hin oder her ! ich kann, in keiner hinsicht, eine steigerung bei ihm erkennen, sorry ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 den vollkommenen trainer gibt es genau so wenig wie den vollkommenen menschen ! wegen der wenigen kohle ist zb unser trainer derzeit nicht wegen lernfähigkeit hin oder her ! ich kann, in keiner hinsicht, eine steigerung bei ihm erkennen, sorry ! ersteren satz habe ich eh auch geschrieben zweiteres hat halt wenig zu tun mit deiner unterstellung dass er nicht lernfähig wäre dritteres kann auch an dir liegen bzw am erinnerungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts