halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hab auch gehofft, dass Jürgen heute spielt. In Set 2 und zu beginn des 3. Sets hats echt ausgeschaut als würde er den fressen. Aber dann macht er die ersten 10 Punkte im 3. Set und lässt sich dann komplett rauskämpfen. Unverständlich. Die Linienrichter dort sind auch typisch Daviscup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2016 Oida. Der Ball war klar Out zum Break. Der Linienrichter gibt Out. Der Schiri overrult und gibt statt 2 neue noch den Punkt für die Ukraine. Unfassbar. Das ist ja gegen jede Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Das war wirklich irre. Wär jetzt irgendwie ein Wunder für mich, schafft er es jetzt noch in den 5. Aber gutes Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2016 Und da wäre der Satz schon im Sack. Schieberei elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Irre Blase an der Hand. Auch an einer sehr ungünstigen Stelle. Bitte in den 5. kämpfen. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2016 Super Jürgsi! Hochverdient. Jetzt bin ich gespannt ob er schon fit genug ist für einen 5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 wie sehen Novaks Chancen im Anschluß aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Meiner Meinung nach nicht sonderlich gut. Aber ich hätte nach dem 1:2 Satzrückstand auch nicht mehr gedacht, dass Melzer da noch so stark zurückkommt. Von daher, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Vermelzerung incoming ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2016 Vermelzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2016 das Comeback ist in jedem Fall aller Ehren wert. Ganz egal wie das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2016 Großartig von Jürgen Melzer! Tolles Comeback. Er war sogar noch fitter als der Ukrainer im 5., das hätte ich wahrlich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Yess. Überragend. Und jetzt bin ich gespannt. Normalerweise mMn klare Angelegenheit für Stakhovsky, aber bei diesem Davis Cup Verlauf scheint etwas möglich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts