Rapidlauf 2016


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

weiss nicht, ob ich mit meinem verdacht auf stressfraktur (oder alternativ shin splint, auch nicht super) wirklich starten darf. pausiere seit zwei wochen komplett; morgen nochmal röntgen und der wohl entscheidende termin beim physio, dann wird sichs weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

weiss nicht, ob ich mit meinem verdacht auf stressfraktur (oder alternativ shin splint, auch nicht super) wirklich starten darf. pausiere seit zwei wochen komplett; morgen nochmal röntgen und der wohl entscheidende termin beim physio, dann wird sichs weisen.

grün-weisses licht - freu mich riesig! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich sollt noch a paar mal Laufen gehen um wirklich bereit zu sein, ich hoff einfach nur dass ich a bessere zeit als letztes Jahr zusammenbring :fuckthat:

also 5 km sollte ein halbwegs gesunder mensch auch ohne grossartiges training zamm bringen :D eine gewisse zeit zu toppen ist natürlich eine andere geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Oidaa ! U 26min ist absolute Fabelzeit für mich , eher Ü 36min mit dampfenden Socken : ) !

Nur Verletzung ist guter Grund um nicht dabei zu sein ! Wer den Letzten Finisher im vergangenen Jahr gesehen hat weiß was Echte Fans für DEN Verein auf sich nehmen ! Darum :

Egal wie Fit

Mach MIT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Oidaa ! U 26min ist absolute Fabelzeit für mich , eher Ü 36min mit dampfenden Socken : ) !

Nur Verletzung ist guter Grund um nicht dabei zu sein ! Wer den Letzten Finisher im vergangenen Jahr gesehen hat weiß was Echte Fans für DEN Verein auf sich nehmen ! Darum :

Egal wie Fit

Mach MIT !

:D

wobei ich mich da noch voll bei den amateuren bewege, der letztjährige gewinner ist mit 17:30 durchs ziel gekommen was einem 3:08er schnitt ergibt pro kilometer. wenn ich versuche das zu halten könnts mich nach ca. einem kilometer irgendwo auf der prateralee aufsammeln :lol:

ein niedriger 5er oder hoher 4er Schnitt wird angepeilt, die letzten beiden jahre hatte ich 4:37 bzw 4:35.. bezweifle aber das ich das toppen kann

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem is halt noch aktuell dass ich leider noch Probleme hab meinen Rhytmus für die 10 km/h die ich immer laufe zu finden, leider auch a bissl zu viel Schleim in der Lunge Allergiebedingt :fuckthat:

Aber wenn ich mir meine Fortschritte anschau schaff ichs bis zum Freitag sicher über 5km zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

27min auf 5.4km gestern bei der generalprobe. ich bin zufrieden. war der start zuerst nicht für 16uhr geplant?

Von der HP

Volles Programm für Jung und Alt

Das umfassendes Rahmenprogramm beginnt um 16 Uhr und endet um ca. 24Uhr. Im Rahmen des Rapidlaufs feiern wir ein großes Fest für Jung und Alt und bieten auch denjenigen etwas, die nicht mitlaufen können oder wollen. Wenn ihr also keine begnadeten Läufer seid, lasst euch nicht vom Titel unseres Fests abschrecken. Eine tolle sportliche und dennoch gemütliche Stimmung lädt zum verweilen ein. Natürlich wird auch für dein leibliches Wohl und eine ganze Menge Unterhaltung gesorgt! Kommt ab 16 Uhr in den Prater und feiert mit der Rapid-Familie ein Lauffest!

Das Programm beginnt ab 16 Uhr (Live Musik, Fest Zelt, Kinder Läufe), der Haupt Lauf startet um 19 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.