Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Mai 2016 weiss nicht, ob ich mit meinem verdacht auf stressfraktur (oder alternativ shin splint, auch nicht super) wirklich starten darf. pausiere seit zwei wochen komplett; morgen nochmal röntgen und der wohl entscheidende termin beim physio, dann wird sichs weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2016 Fixtermin ! Gute Veranstaltung und viele nette Rapidler ! Bin ziemlich sicher wird persönliche Bestzeit heuer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2016 fix dabei, ziel unter 26 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Mai 2016 weiss nicht, ob ich mit meinem verdacht auf stressfraktur (oder alternativ shin splint, auch nicht super) wirklich starten darf. pausiere seit zwei wochen komplett; morgen nochmal röntgen und der wohl entscheidende termin beim physio, dann wird sichs weisen. grün-weisses licht - freu mich riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 grün-weisses licht - freu mich riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich sollt noch a paar mal Laufen gehen um wirklich bereit zu sein, ich hoff einfach nur dass ich a bessere zeit als letztes Jahr zusammenbring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Mai 2016 Ich sollt noch a paar mal Laufen gehen um wirklich bereit zu sein, ich hoff einfach nur dass ich a bessere zeit als letztes Jahr zusammenbring also 5 km sollte ein halbwegs gesunder mensch auch ohne grossartiges training zamm bringen eine gewisse zeit zu toppen ist natürlich eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2016 Oidaa ! U 26min ist absolute Fabelzeit für mich , eher Ü 36min mit dampfenden Socken : ) ! Nur Verletzung ist guter Grund um nicht dabei zu sein ! Wer den Letzten Finisher im vergangenen Jahr gesehen hat weiß was Echte Fans für DEN Verein auf sich nehmen ! Darum : Egal wie Fit Mach MIT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Oidaa ! U 26min ist absolute Fabelzeit für mich , eher Ü 36min mit dampfenden Socken : ) ! Nur Verletzung ist guter Grund um nicht dabei zu sein ! Wer den Letzten Finisher im vergangenen Jahr gesehen hat weiß was Echte Fans für DEN Verein auf sich nehmen ! Darum : Egal wie Fit Mach MIT ! wobei ich mich da noch voll bei den amateuren bewege, der letztjährige gewinner ist mit 17:30 durchs ziel gekommen was einem 3:08er schnitt ergibt pro kilometer. wenn ich versuche das zu halten könnts mich nach ca. einem kilometer irgendwo auf der prateralee aufsammeln ein niedriger 5er oder hoher 4er Schnitt wird angepeilt, die letzten beiden jahre hatte ich 4:37 bzw 4:35.. bezweifle aber das ich das toppen kann bearbeitet 6. Mai 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2016 Mein problem is halt noch aktuell dass ich leider noch Probleme hab meinen Rhytmus für die 10 km/h die ich immer laufe zu finden, leider auch a bissl zu viel Schleim in der Lunge Allergiebedingt Aber wenn ich mir meine Fortschritte anschau schaff ichs bis zum Freitag sicher über 5km zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Mai 2016 27min auf 5.4km gestern bei der generalprobe. ich bin zufrieden. war der start zuerst nicht für 16uhr geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Mai 2016 27min auf 5.4km gestern bei der generalprobe. ich bin zufrieden. war der start zuerst nicht für 16uhr geplant? Von der HP Volles Programm für Jung und AltDas umfassendes Rahmenprogramm beginnt um 16 Uhr und endet um ca. 24Uhr. Im Rahmen des Rapidlaufs feiern wir ein großes Fest für Jung und Alt und bieten auch denjenigen etwas, die nicht mitlaufen können oder wollen. Wenn ihr also keine begnadeten Läufer seid, lasst euch nicht vom Titel unseres Fests abschrecken. Eine tolle sportliche und dennoch gemütliche Stimmung lädt zum verweilen ein. Natürlich wird auch für dein leibliches Wohl und eine ganze Menge Unterhaltung gesorgt! Kommt ab 16 Uhr in den Prater und feiert mit der Rapid-Familie ein Lauffest! Das Programm beginnt ab 16 Uhr (Live Musik, Fest Zelt, Kinder Läufe), der Haupt Lauf startet um 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Mai 2016 merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Mai 2016 wetter morgen leider eher bescheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Den vorletzten Lauf habens ja wegen dem damals fast sogar ähnlichem Wetter abgesagt E: Verschoben natürlich. bearbeitet 12. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts