Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 16 Minuten: Dachte Viola Pub. Na dann eben nicht. Die Vernunft siegt. Und gesünder ist es definitiv nicht im Pub zu sein. Ich muss dann heut eh noch an den Ort unseres ersten Stelldicheins und a Fassl für den 50er von einem Freund abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor einer Stunde: Ich muss dann heut eh noch an den Ort unseres ersten Stelldicheins und a Fassl für den 50er von einem Freund abholen Mit Auto und wegen dem 50L-Fassl mit dem Ältesten damit deine Bandscheiben heil bleiben. SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Ist das Service schneller geworden? Konnte im Pub noch nie soviel saufen wie ich wollte... Keine Ahnung. War nur ein Mal bis jetzt und wusste nicht wie ich daheim gelandet bin. Da standen wir direkt bei der Bar und sobald wir nur noch halbvolle Gläser hatten, hat schon wieder einer von us eine Runde bestellt. Fatalst. Ostrava musste vergessen werden. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts