fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Auswärtstrikot angeblich orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Auswärtstrikot angeblich orange. Tua ned hussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: Auswärtstrikot angeblich orange. Vielleicht gewinnen wir dadurch die MA48 als Sponsor? Prohaska ist dort schon unter Vertrag. Trotz Wirtschaftskrise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vienna1990 schrieb vor 16 Minuten: Tua ned hussen! sorry 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 48 Minuten: Auswärtstrikot angeblich orange. wäre seltsam, wenn man davon ausgeht dass das Heimtrikot violett ist. obwohl, alles schon einmal da gewesen. bearbeitet vor 8 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Blöd anstellen tut man sich nur wenn man es so macht wie bei Rapid. Das Trikot präsentieren, dann nicht einmal für die eigenen Spieler welche haben, und für den Fanverkauf erst drei Wochen später zur Verfügung haben. Ich gehe schon davon aus, wenn unsere Trikots präsentiert werden, dass diese dann auch zum sofortigen Kauf verfügbar sind Ich gehe davon aus, das Fischer mir meines persönlich nach Hause bringt - wäre nämlich angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, das Fischer mir meines persönlich nach Hause bringt - wäre nämlich angebracht. 😂👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus, das Fischer mir meines persönlich nach Hause bringt - wäre nämlich angebracht. dass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts