Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Zum Glück haben wir Macron 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Die neuen Trikots der Grünen schauen ja mal richtig mies aus… Schon wieder? Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Unfassbar...jetzt haben die endlich einen neuen Ausrüster, die glauben alle sie kriegen schöne Trikots und dann scheisst denen Mizuno noch krasser rein als Puma...wahnsinn Jetzt will ich's aber auch sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 25 Minuten: Ich finde die Kampagne ‚Wir sind Wien‘ schon sehr gelungen. Wenn ich das richtig verstehe versuchen die Grünen da gerade nachzuziehen. Mit dem Slogan "Wir wären auch gerne Wien"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts