149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Geschrieben (bearbeitet)

10:10 Uhr drinnen, Damen Skirennen wieder nix da. Gibts ja nicht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die Kateogrie B verfügbaren Skisprung Tickets sind wieder alle haufenweise da heute, Anfang Februar extra Kategorie A überall gekauft, weil sonst nix verfügbar.

Der Plant hat also funktioniert.

Keine Ahnung warum sie keine Tickets für die Damenrennen in Cortina hergeben wollen - denke die werden genug extrem überteuerte Hospitality Tickets verkaufen können für die reichen Säcke in Cortina, deswegen wird der Rest fürn Pöbel zurückgehalten.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab jetzt noch ein paar günstige Eishockey Spiele dazugenommen und einen teueren Short Track Abend :davinci:

Da wir außerhalb Mailands eine Übernachtungsmöglichkeit haben bleibt das zumindest günstig. Biathlon, Skispringen oder auch ein Skirennen würd ich mir zwar gern anschauen, aber die Fahrerei erspar ich uns lieber. Reicht eh die Fahrt nach Livigno :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab jetzt beim Eishockey auch nochmals zugeschlagen, daher alles bekommen was ich wollte. 

Biathlon lass ich dafür doch aus. Das wäre mir insgesamt dann einfach zu teuer geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor einer Stunde:

Auf Facebook steigt auch bereits der Unmut. Keine Ahnung warum sie das nicht freischalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
flanders schrieb vor 25 Minuten:

Auf Facebook steigt auch bereits der Unmut. Keine Ahnung warum sie das nicht freischalten. 

Also entweder habens da wirklich viel für die ganzen reichen Säcke in Cortina abgegeben bzw. halt für Hotels, die teure Packages an reiche Säcke verkaufen - oder aber sie wissen vielleicht noch nicht wieviel die neue Seilbahn an Leuten dann raufbekommt immer vor Rennbeginn ins Zielstadion. Die Seilbahn ist ja erst in Bau noch. Wenns halt das ist, könntens dass dann ja ehrlich so sagen und halt sagen, im Spätsommer oder wann auch immer werden die erst freigeschaltet.

Auf Facebook werdens halt dann wieder mit einer Standardfloskel 100mal antworten - sind ausverkauft, schaut regelmäßig nach - oder sowas.

Ich hätt halt gern heimzu nach den 4 Tagen Aufenthalt im Fleimstal bei der Heimfahrt am 18.2. sonst den Damenslalom noch mitgenommen - sogar ein leistbares Hotel an der Grenze in Österreich für eine Nacht mal auf booking stornierbar gesichert. Aber gut, egal - hab eh schon 5 Bewerbe im Fleimstal und dafür 690€ bezahlt plus Hotel dann noch dazu und Anfahrt :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag mal so, für Skispringen hast auch 230 bezahlt glaub ich?

Wennst wirklich zum Damen Slalom willst, die billigsten Hospitality Karten sind mit 350 dann auch nicht mehr viel teurer. Kannst dir sogar einen grab-and-go snack und einen soft drink abholen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag mal so, für Skispringen hast auch 230 bezahlt glaub ich?

Wennst wirklich zum Damen Slalom willst, die billigsten Hospitality Karten sind mit 350 dann auch nicht mehr viel teurer. Kannst dir sogar einen grab-and-go snack und einen soft drink abholen :davinci:

:D :D :D :D 
Der Slalom wär halt *nice to have* - das Herrenspringen in meinen Planungen ein Fixpunkt.

Sind übrigens mit der Tax 395€ dann fürs Hospitality :D 

Das wird dann ein Croissant und eine 0,5l Apfelsaft gspritzt von Rauch aus der PET Flasche sein 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Also entweder habens da wirklich viel für die ganzen reichen Säcke in Cortina abgegeben bzw. halt für Hotels, die teure Packages an reiche Säcke verkaufen - oder aber sie wissen vielleicht noch nicht wieviel die neue Seilbahn an Leuten dann raufbekommt immer vor Rennbeginn ins Zielstadion. Die Seilbahn ist ja erst in Bau noch. Wenns halt das ist, könntens dass dann ja ehrlich so sagen und halt sagen, im Spätsommer oder wann auch immer werden die erst freigeschaltet.

Auf Facebook werdens halt dann wieder mit einer Standardfloskel 100mal antworten - sind ausverkauft, schaut regelmäßig nach - oder sowas.

Ich hätt halt gern heimzu nach den 4 Tagen Aufenthalt im Fleimstal bei der Heimfahrt am 18.2. sonst den Damenslalom noch mitgenommen - sogar ein leistbares Hotel an der Grenze in Österreich für eine Nacht mal auf booking stornierbar gesichert. Aber gut, egal - hab eh schon 5 Bewerbe im Fleimstal und dafür 690€ bezahlt plus Hotel dann noch dazu und Anfahrt :D 

Gut die ganze Kommunikation ist eher mau. Auch die Infos zum heutigen Ticketstart sind ja auch eher schlecht kommuniziert worden. 

Und wenn da etwas bezüglich Seilbahn ist, jo mei, dann gibt man halt das als Grund für die Verzögerung an. Die Antworten auf den Social Media Kanälen sind ja irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor einer Stunde:

Und wenn da etwas bezüglich Seilbahn ist, jo mei, dann gibt man halt das als Grund für die Verzögerung an. Die Antworten auf den Social Media Kanälen sind ja irgendwas. 

Ich verstehs auch nicht, das wär ja ein plausibler Grund, den man transparent kommunizieren könnte, dann würds auch keinen Shitstorm mehr geben.

Hospitality ist halt auch irgendwas - im Endeffekt verlangens 150€ mehr für ein Wasser und ein Crossaint - und vielleicht kriegst beim Eingang eine FastLane, mehr ist es nicht :D Wird halt so eher gebucht, wenn die Standardtickets zurückgehalten werden. Naja, eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich verstehs auch nicht, das wär ja ein plausibler Grund, den man transparent kommunizieren könnte, dann würds auch keinen Shitstorm mehr geben.

Hospitality ist halt auch irgendwas - im Endeffekt verlangens 150€ mehr für ein Wasser und ein Crossaint - und vielleicht kriegst beim Eingang eine FastLane, mehr ist es nicht :D Wird halt so eher gebucht, wenn die Standardtickets zurückgehalten werden. Naja, eh egal.

Gibt auch genug Spinner die sich bei den Flügen eine Fast Lane dazubuchen damit sie 10 Minuten früher auf dem reservierten Platz sitzen können im Flieger. 

Bin dann schon sehr über eure Berichte gespannt. Bei mir sind es jetzt "nur" 4 Eishockey Spiele geworden, aber freu mich trotzdem sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hospitality ist halt auch irgendwas - im Endeffekt verlangens 150€ mehr für ein Wasser und ein Crossaint - und vielleicht kriegst beim Eingang eine FastLane, mehr ist es nicht

Hallo, HALLO! Es gibt auch ein Souvenier! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Hallo, HALLO! Es gibt auch ein Souvenier! :davinci:

Cool, vermutlich ein kleiner Schlüsselanhänger vom Maskottchen. Bin dabei! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Werden dann die Shuttlebusse von den Bahnhöfen oder P+R-Parkplätzen (und eben diese Parkplätze fürs Auto) eigentlich gratis sein für Ticketbesitzer oder wollens da nochmal alle abcashen dann? Ich befürchte ich kenne die Antwort bereits..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag