149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 26 Minuten:

Tatsache... ich bin nmir ziemlich sicher, dass die davor bei mir nicht da waren... 

E: wird da evtl nach und nach freigeschalten? Ich hatte vorher nämlich nur 114 Events zur Auswahl, jetzt sinds 125 inkl. Biathlon. Beim Eishockey wurden es auch wieder 48 statt wie vorher 47.

Weißt du zufällig, ob man die Namen auf den Tickets ändern kann oder ob das kontrolliert wird? :D

Biathlon kam erst dazu, ja.

Bitte um Info wenn jemand Ski alpin Damen sieht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skispringen auch alles da jetzt. Auch günstige Tickets, die ich beim ersten Sale damals nicht hatte, sondern nur die teuren kaufen konnte :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für mich bleibt es weiterhin fraglich ob tatsächlich schon so viel verkauft wurde dass es manches gar nicht mehr gibt oder ob man das zurückhält. Zweiteres wäre etwas unverständlich, aber wir werden es spätestens im April dann sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Für mich bleibt es weiterhin fraglich ob tatsächlich schon so viel verkauft wurde dass es manches gar nicht mehr gibt oder ob man das zurückhält. Zweiteres wäre etwas unverständlich, aber wir werden es spätestens im April dann sehen. 

Ich kanns mir auch nur so erklären, dass da was zurückgehalten wird. Naja weiter warten, ich aktualisier zwar oft bzw schau nach aber mehr wird da jetzt vermutlich nimma kommen in diesem Zeitfenster bis übermorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Ich kanns mir auch nur so erklären, dass da was zurückgehalten wird. Naja weiter warten, ich aktualisier zwar oft bzw schau nach aber mehr wird da jetzt vermutlich nimma kommen in diesem Zeitfenster bis übermorgen

Ich bin da ganz bei dir. Am Facebook Kanal bekommt man auch keine Antworten. 

Ich warte auch mal entspannt ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden:

Weißt du zufällig, ob man die Namen auf den Tickets ändern kann oder ob das kontrolliert wird? :D

Sorry während des Tages drüber gelesen.

Ich hab nur das in den FAQs gefunden:

Sollte also irgendwann dann (wenns in der Ticketapp ist Dezember 2025) auch änderbar sein vom
Namen her. Kontrollieren wird das Ganze vermutlich dann wohl eh keine Sau, noch dazu sind wir in Italien, da is noch entspannter als bei uns aber das weißt du eh am besten :D . Oder kommt man doch 100 Jahre in den Kerker? :v: :D 

Are the tickets nominative?

All tickets for the Olympic and Paralympic Winter Games Milano Cortina 2026 are strictly nominative.    

You can buy tickets for both yourself and other people, and the names of the recipients of tickets must be entered by the purchaser before the competition. The purchaser will be able to choose different names for each ticket purchased.  

Please note that the purchaser is not obliged to attend the event himself/herself and the name can be changed for free. 
bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schreibe es mal hier rein - weil es ja quasi zum ersten Mal nächstes Jahr tragend wird:

Karl Stoß kandidiert nicht mehr, nach längerer Suche (haben sich die vorhandenen Vizes scheinbar unter sich ausgemacht) soll nun Horst Nussbaumer  (ehemaliger Ruderer und aktuell Präsident des Ruderverband) der neue ÖOC-Präsident werden.

Vize bleiben Stadlober, Prock, Max-Theurer

Mal schauen, finde die Entscheidung vorerst mal nicht so schlecht: Ist ein ehemaliger Sportler (noch dazu aus einer öst. Randsportart) und keiner der komplett aus der Wirtschaft kommt. Da besteht zumindest mal die Hoffnung, dass der Sport im Vordergrund steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin da ganz bei dir. Am Facebook Kanal bekommt man auch keine Antworten. 

Ich warte auch mal entspannt ab. 

Nachdem heute nicht mehr Tickets da sind, wird da auch nix mehr kommen.
Ausnahme war nur Biathlon und Skispringen - das habens irgendwie nicht hingekriegt, dass das um 10 Uhr da ist - leicht verspätet dann da gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem heute nicht mehr Tickets da sind, wird da auch nix mehr kommen.
Ausnahme war nur Biathlon und Skispringen - das habens irgendwie nicht hingekriegt, dass das um 10 Uhr da ist - leicht verspätet dann da gewesen.

Ich bin ja gespannt ob sie hier auch nochmals Verkaufszahlen kommunizieren. Viel kann ja in diesen 3 Tagen nicht verkauft worden sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin ja gespannt ob sie hier auch nochmals Verkaufszahlen kommunizieren. Viel kann ja in diesen 3 Tagen nicht verkauft worden sein.  

Ja, ich lese in den diversen Gruppen auf Facebook nur von Leuten, die verzweifelt auf die Tickets warten, die sie so rar rauswerfern oder eben garnicht.
Man hat das Gefühl, dass man möchte, dass die Leute jetzt glauben gewisse Sachen sind ausverkauft, um eben die Ladenhüter zu kaufen (weil dabei is dabei). War bei den Skisprungtickets auch so, ich hab im Februar bei den Männerdisziplinen nur Kategorie A kaufen können - die hab ich genomme, weil ich unbedingt wollte. Jetzt hätt ich die Kategorie B Karten auch kurz kaufen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgnedwo auf deren Facebookseite habens eine Frage so kommentiert, dass es jetzt dann keine Sonderverkaufstage mehr geben wird - ab (ich glaub?) 8.4. dann gibts den allgemeinen Verkauf für alle. Die Frage halt ob dann am 8.4. auch ALLES reingeworfen wird, dass übrig ist oder es wieder in Wellen kommt.

Mich wundert, dass es für die Damenrennen ski alpin (und ich glaub auch Eisschnellllauf) bis jetzt noch keine einzige Karte zu kaufen gab. Italiener spekulieren auch bei den Kommentaren, dass es für die Damenalpinbewerbe auch Vorverkaufscodes gab für die ganzen Hoteliers und Leute mit Wohnsitz/Zweitwohnsitz/Drittwohnsitz in Cortina :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Irgnedwo auf deren Facebookseite habens eine Frage so kommentiert, dass es jetzt dann keine Sonderverkaufstage mehr geben wird - ab (ich glaub?) 8.4. dann gibts den allgemeinen Verkauf für alle. Die Frage halt ob dann am 8.4. auch ALLES reingeworfen wird, dass übrig ist oder es wieder in Wellen kommt.

Eine weitere Welle macht keinen Sinn außer man hat jetzt extrem viele Karten verkauft in den 3 Tagen (was ich absolut nicht glaube). Was ich auch nicht glaube dass sich so viele jetzt erst dann erstmals um Karten bemühen. Daher würden da keine Notkäufe passieren weil man glaubt es kommt sonst nix mehr. 

Stimmt, 8.4. geht es dann weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Eine weitere Welle macht keinen Sinn außer man hat jetzt extrem viele Karten verkauft in den 3 Tagen (was ich absolut nicht glaube). Was ich auch nicht glaube dass sich so viele jetzt erst dann erstmals um Karten bemühen. Daher würden da keine Notkäufe passieren weil man glaubt es kommt sonst nix mehr. 

Stimmt, 8.4. geht es dann weiter. 

Wird man eh sehen. Wenn wieder eine Pressemeldung kommt, dann wars erfolgreich- wenn keine Zahlen kommen, dann nicht :D Glaub auch, jeder ders wirklich vorhat, hat schon zugeschlagen. Außer halt in den paar Disziplinen wo nie wirklich was gekommen ist recht.

Mal schaun was am 8.4. reingeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb am 26.2.2025 um 13:43 :

Und da is die Erfolgsmeldung:

https://milanocortina2026.olympics.com/en/news/great-success-new-ticket-sales-window?fbclid=IwY2xjawIvKsNleHRuA2FlbQIxMQABHV07VyUQw7VcqV_OqsiOV9d8b5k5nA74WHTJaDTLy07FOTqkwjpQn8pMEA_aem_kVfZPKlPj-nNqKNb9gypAw

also 615.000 Tickets insgesamt verkauft, heißt also nochmal so viele wie in der ersten Phase.. da sind jetzt Hospitality usw auch eingerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag