149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb am 10.4.2025 um 12:00 :

Hab mal nachgefragt beim ÖSV und auch beim ÖOC (Olympia Austria).
Ich lasse wissen, wenn ich eine Antwort bekomme.

Vom ÖSV keine Antwort.
Der ÖOC hat mir folgendes geschrieben:

danke für deine Frage. Deine Frustration können wir natürlich sehr verstehen.

Um deine Fragen zu beantworten: wie du gesehen hast, sind manche Tickets momentan nicht verfügbar. Es werden jedoch immer wieder neue Ticketkontingente freigegeben. Eine Information, welche und wann diese genau freigeschaltet werden, liegt uns aber leider auch nicht vor. 

Zudem, wie du bereits herausgefunden hast, wird es ab Dezember 2025 das Wiederverkaufsportal geben, wo es wieder die Möglichkeit gibt Tickets zu kaufen.

Uns ist es nicht erlaubt Tickets an Fans weiterzugeben oder zu verkaufen, daher können wir dir leider hierbei nicht weiterhelfen.

Wir verstehen sehr, dass diese Situation sehr ärgerlich ist, und wünschen dir viel Erfolg beim Kauf der Tickets.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Vom ÖSV keine Antwort.

Um deine Fragen zu beantworten: wie du gesehen hast, sind manche Tickets momentan nicht verfügbar. Es werden jedoch immer wieder neue Ticketkontingente freigegeben. Eine Information, welche und wann diese genau freigeschaltet werden, liegt uns aber leider auch nicht vor. 

Zudem, wie du bereits herausgefunden hast, wird es ab Dezember 2025 das Wiederverkaufsportal geben, wo es wieder die Möglichkeit gibt Tickets zu kaufen.

Uns ist es nicht erlaubt Tickets an Fans weiterzugeben oder zu verkaufen, daher können wir dir leider hierbei nicht weiterhelfen.

Wir verstehen sehr, dass diese Situation sehr ärgerlich ist, und wünschen dir viel Erfolg beim Kauf der Tickets.

Schöne Grüße

Nicht, dass man sich mehr erwarten konnte. Dass aber weiterhin neue Kartenkontingente freigeschalten werden (wenns überhaupt stimmt), wäre komplett vertrottelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Nicht, dass man sich mehr erwarten konnte. Dass aber weiterhin neue Kartenkontingente freigeschalten werden (wenns überhaupt stimmt), wäre komplett vertrottelt.

Vor allem wenn das auch im geheimen passiert (was häufig passiert wenn was freigeschaltet wird im Nachgang). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage ist ob das eine valide Info ist, die der ÖOC so bekommen hat oder ob die Dame vom Marketing halt eine Standardfloskel rauswirft, damit der anfragende Kunde zufriedengestellt ist und Ruhe gibt :D 

flanders schrieb vor einer Stunde:

Vor allem wenn das auch im geheimen passiert (was häufig passiert wenn was freigeschaltet wird im Nachgang). 

Obs im Geheimen passiert ist die Frage. Für Sessions wo es keine Karten mehr gibt, kann man seine Mailadresse ja angeben und man bekommt eine Benachrichtigung wenn sich was tut (die Frage ob das funktioniert). Ein heißer Tipp für mich wäre als Datum nach dem 6.Mai, denn da enden die early bird Preise - die wird man jetzt noch bewerben und versuchen zu verkaufen dann - danach wird sich nicht mehr allzuviel tun von den Verlaufszahlen her bis halt vor den Spielen. Da könnte man dann wieder ein paar teure Kategirien von begehrten Sessions reinhauen jetzt, auf die viele warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 22 Stunden:

Vom ÖSV keine Antwort.

Schöne Grüße

Update - die Antwort noch vom ÖSV:

vielen Dank für Ihr Mail und vor allem Ihren Einsatz. Ich habe mich auch bei meinen KollegInnen erkundigt aber leider wissen wir über den Ticketverkauf in Milano Cortina überhaupt nichts und können Ihnen deshalb auch nicht weiterhelfen.

Sollten Sie Fragen zu Ski Austria Events haben können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden 😊

Ich wünsche Ihnen sehr, dass Sie noch Erfolg haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb am 8.4.2025 um 11:55 :

Ich sag mal so, für Skispringen hast auch 230 bezahlt glaub ich?

Wennst wirklich zum Damen Slalom willst, die billigsten Hospitality Karten sind mit 350 dann auch nicht mehr viel teurer. Kannst dir sogar einen grab-and-go snack und einen soft drink abholen :davinci:

Recht hast! hab mir jetzt das 350€ (eigentlich mit Tax dann 394€) Hospitality Ticket noch fürn Damenslalom gecheckt, sagt bitte einfch nix - es ist nämlich Wahnsinn, das weiß ich selber - Schneestehplatz im Wert von 100€ regulär aber halt nix mehr da.
Dafür hab ich ein geiles Croissant und einen Apfel gespritzt dazu und eine fast lane am Eingang vielleicht - eure Armut kotzt mich an.
Tickets somit für 1085€ gekauft, MilanoCortina ich komme :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 39 Minuten:

Recht hast! hab mir jetzt das 350€ (eigentlich mit Tax dann 394€) Hospitality Ticket noch fürn Damenslalom gecheckt, sagt bitte einfch nix - es ist nämlich Wahnsinn, das weiß ich selber - Schneestehplatz im Wert von 100€ regulär aber halt nix mehr da.
Dafür hab ich ein geiles Croissant und einen Apfel gespritzt dazu und eine fast lane am Eingang vielleicht - eure Armut kotzt mich an.

Haha ich feier dich dafür. Wenns für dich passt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Joke schrieb vor 45 Minuten:

FOMO :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 29 Minuten:

FOMO :D

Hab grad mit am wintersportinteressierten Spezl auch drüber geschrieben und genau dieselbe Abkürzung verwendet als ichs ihm erzählt hab :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Haha ich feier dich dafür. Wenns für dich passt, warum nicht.

Obs für mich passt weiß ich noch nicht selber, vielleicht liegts an den 5 Bier die ich heute getrunken hab :D.

Dafür erwarte ich mir Gold von der Grinsekatze aka Liensberger dann :D 

was ist eure Gesamtsumme?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor einer Stunde:

200 mehr als deine :davinci:

Geil! Pro Person? :D 
Mir fehlt jetzt am Anreisetag nur noch das Damen-Langlaufstaffelticket für 40€ wenn ich früh wegfahre :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Geil! Pro Person? :D 

Natürlich :D 

Eröffnung mit 260 (eh die billigsten glaub ich) ist halt dabei und Short Track auch nochmal das selbe. Eisschnellauf und die Snowboardbewerbe kommen dann auch je auf 150-200. Dazu noch ein paar billige Eishockey Tickets und geht scho :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich :D 

Eröffnung mit 260 (eh die billigsten glaub ich) ist halt dabei und Short Track auch nochmal das selbe. Eisschnellauf und die Snowboardbewerbe kommen dann auch je auf 150-200. Dazu noch ein paar billige Eishockey Tickets und geht scho :lol: 

Ja läppert sich zusammen - ich hab Angst vor den Nebenkosten dort nochmal (Gastro, Parken, Shuttles,…) - da werden sie sich genauso wenig spüren wie bei den Tickets/Hotels - aber warum auch, zahlt dann auch jeder dort weils auch schon Wurscht is und keine Wahl ist :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Ja läppert sich zusammen - ich hab Angst vor den Nebenkosten dort nochmal (Gastro, Parken, Shuttles,…) - da werden sie sich genauso wenig spüren wie bei den Tickets/Hotels - aber warum auch, zahlt dann auch jeder dort weils auch schon Wurscht is und keine Wahl ist :lol: 

Die Zugtickets, fallen nicht wirklich ins Gewicht was ich so gesehen hab. Die Shuttles sind dann wohl hoffentlich kostenlos wenn man ein Ticket hat. Parken trifft uns zum Glück nicht und Gastro...najo man weiß wie günstig Italien für seine Touristen ist :davinci: Aber da werden wir zumindest in Mailand Ausweichmöglichkeiten haben. In den kleinen Orten kann das aber sicher auch nochmal was kosten.

Ich bin auf alle Fälle gespannt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag