Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Februar 2016 Mit Hoffenheim ist scheinbar durchaus wieder zu rechnen. Hoffenheim 2-1 Mainz (Uth) Bayern 2-1 Darmstadt (71./Müller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Thomas Müller Habe eben auf Konferenz umgeschaltet, BMG - FC ist aus Kölner Sicht nicht anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2016 raging Müller Auf das Interview freue ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Februar 2016 Hoffenheim 3-1 Mainz (76./Uth) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) 3:1 Hoffenheim. Werder schön langsam auf dem Weg auf einen direkten Abstiegsplatz. Kaum gesagt kommt Mainz noch mal ran. bearbeitet 20. Februar 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Februar 2016 Hoffenheim 3-2 Mainz (78./Samperio) Wie viele Zuseher sind bitte in München? Das Stadion schaut ja nichtmal halb voll aus Offiziell steht da "ausverkauft", aber das glaube ich nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2016 Offiziell steht da "ausverkauft", aber das glaube ich nie und nimmer. Bei Schlechtwetter verziehen sich die vom ersten Rang in der Gegengeraden gerne in die Katakomben. Wenn der Wind geht, wird man nämlich auch unter dem Dach nass. Ich persönlich verstehe es jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Bei Schlechtwetter verziehen sich die vom ersten Rang in der Gegengeraden gerne in die Katakomben. Wenn der Wind geht, wird man nämlich auch unter dem Dach nass. Ich persönlich verstehe es jedoch nicht. Dann müssen sie sich da aber gestapelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 boah, zum ersten mal seit monaten wieder mal doppelpass ... scheisse ist das schlecht geworden. der thomas berthold ist ein unnötiger besserwisser, jessasna ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Bender, Ginter und Leitner heute als ZM-Trio von Anfang an. Na da bin ich aber gespannt. Pulisic ebenfalls erstmals in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 boah, zum ersten mal seit monaten wieder mal doppelpass ... scheisse ist das schlecht geworden. der thomas berthold ist ein unnötiger besserwisser, jessasna ... Ich habs ewig nicht mehr angeschaut - es ist auch einfach uninteressant geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2016 Pfuh, Tuchel rotiert ordentlich durch gegen Leverkusen: AubameyangPulisic - Mkhitaryan - Leitner Ginter - Bender Durm - Hummels - Sokratis - Pisczcek Bürki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2016 Wie sie alle Socke lieben Yessssssssss! Leverkusen 0-1 Dortmund (64./Aubameyang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2016 Auba mochts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Spielabbruch bearbeitet 21. Februar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts