Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Wer sagt dass Jacobo verlängert wird? Riegler meinte bei T&T dass man mit Jacobo verlängern möchte, da der WAC immer versucht eine Mannschaft zusammenzuhalten um Kontinuität zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. April 2016 Riegler meinte bei T&T dass man mit Jacobo verlängern möchte, da der WAC immer versucht eine Mannschaft zusammenzuhalten um Kontinuität zu haben. soweit ich mich an das erinnern kann meinte er u.a. auch dass Jacobo mehr in der Defensive tun muss, und dass er gut ist "wenn er will". Nach fixer Verlängerung hörte sich das für mich nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2016 Ich glaube kaum, dass der WAC überhaupt Ablösen bezahlt. Die müssen noch Verträge von ua. Jacobo verlängern und brauchen einen Ersatz für Sollbauer. Vielleicht erlebt das Pellets-Geschäft wieder eine Hochkonjunktur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Vielleicht erlebt das Pellets-Geschäft wieder eine Hochkonjunktur. Ich würde Pellets kaufen, wenn er Foda ablösen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) soweit ich mich an das erinnern kann meinte er u.a. auch dass Jacobo mehr in der Defensive tun muss, und dass er gut ist "wenn er will". Nach fixer Verlängerung hörte sich das für mich nicht an. so hab´s ich auch aufgefasst bearbeitet 16. April 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 soweit ich mich an das erinnern kann meinte er u.a. auch dass Jacobo mehr in der Defensive tun muss, und dass er gut ist "wenn er will". Nach fixer Verlängerung hörte sich das für mich nicht an. Wie dem auch sei, Jacobo ist sicher Topverdiener in Wolfsberg. Rein von der Leistung her kann ich es nicht einsetzen, außer Spiele von Sturm schau ich mir kaum eine Zusammenfassung von anderen Partien an. Trotzdem blieb mir der Zusammenhang einer Mannschaft die man halten möchte um Kontinuität am Feld zu erhalten, in Erinnerung geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. April 2016 Wie dem auch sei, Jacobo ist sicher Topverdiener in Wolfsberg. Rein von der Leistung her kann ich es nicht einsetzen, außer Spiele von Sturm schau ich mir kaum eine Zusammenfassung von anderen Partien an. Trotzdem blieb mir der Zusammenhang einer Mannschaft die man halten möchte um Kontinuität am Feld zu erhalten, in Erinnerung geblieben. das beinhaltet auch Schmerböck um den Riegler nach eigener Aussage "catchen" will. Soviel zum Thema Ablösen bezahlen, weil dass eine solche zu entrichten wäre wenn er ihn behalten will steht sowieso fest, und dazu ist er auch absolut gewillt. Was Schmerböck will ist schwer zu sagen, er meinte er will einfach nur spielen, egal wo. Beim WAC ist er jetzt mittlerweile Stammspieler, bei uns wäre das wohl nicht der Fall. Bleibt die Frage ob Sturm ihn abgeben will, ob man sich einigen kann und vor allem wer auf seiner Position dafür geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 Was Schmerböck will ist schwer zu sagen, er meinte er will einfach nur spielen, egal wo. Beim WAC ist er jetzt mittlerweile Stammspieler, bei uns wäre das wohl nicht der Fall. Dass ein Schmerböck in Normalform einen Gruber allein mit dem linken Haxen aus der Mannschaft spielt, ist aber schon klar, oder? Da würde ich mich nicht so festlegen was der WAC zahlen kann. Die Gehälter sind dort teilweise höher als bei uns. Dass Jacobo mehr verdient als Schnaderbeck, glaub ich dir sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 das beinhaltet auch Schmerböck um den Riegler nach eigener Aussage "catchen" will. Soviel zum Thema Ablösen bezahlen, weil dass eine solche zu entrichten wäre wenn er ihn behalten will steht sowieso fest, und dazu ist er auch absolut gewillt. Was Schmerböck will ist schwer zu sagen, er meinte er will einfach nur spielen, egal wo. Beim WAC ist er jetzt mittlerweile Stammspieler, bei uns wäre das wohl nicht der Fall. Bleibt die Frage ob Sturm ihn abgeben will, ob man sich einigen kann und vor allem wer auf seiner Position dafür geht. Natürlich kann Riegler sowas sagen, aber ich glaube kaum dass es kommt, außer Schmerböck will unbedingt und wir geben die Leute einfach so her. Gerade unsere Linke Seite ist vakant, die können gern den Gruber oder Dobras haben. Horvath wird wohl die Position in der Mitte von Avdijaj übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. April 2016 Dass ein Schmerböck in Normalform einen Gruber allein mit dem linken Haxen aus der Mannschaft spielt, ist aber schon klar, oder? Aufgrund welcher zwischenmenschlichen Qualitäten? Oder spielt bei uns neuerdings immer der, der besser ist. Links im MF wird Klem seinen Stammplatz haben, wurscht ob Gruber und/oder Schmerböck. Solange Foda Trainer ist. Natürlich kann Riegler sowas sagen, aber ich glaube kaum dass es kommt, außer Schmerböck will unbedingt und wir geben die Leute einfach so her. Gerade unsere Linke Seite ist vakant, die können gern den Gruber oder Dobras haben. Horvath wird wohl die Position in der Mitte von Avdijaj übernehmen. Wenn man Stanko und Klem auslaufen lässt, würde es mit Schmerböck super passen. Wenn nicht, hat man trotz Avdijaj-Abgang irgendwo einfach einen zuviel, und im Endeffekt würde Schmerböck dann bei uns nicht annähernd die Spielzeit haben die er beim WAC bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Wenn man Stanko und Klem auslaufen lässt, würde es mit Schmerböck super passen. Wenn nicht, hat man trotz Avdijaj-Abgang irgendwo einfach einen zuviel, und im Endeffekt würde Schmerböck dann bei uns nicht annähernd die Spielzeit haben die er beim WAC bekommt. In einer langen Europacup Saison, braucht man einen breiten Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. April 2016 In einer langen Europacup Saison, braucht man einen breiten Kader Der war gut!+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 Links im MF wird Klem seinen Stammplatz haben, wurscht ob Gruber und/oder Schmerböck. Solange Foda Trainer ist. Ich dachte, der Lord verlässt uns im Sommer? (wovon ich übrigens ausgehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. April 2016 Ich dachte, der Lord verlässt uns im Sommer? (wovon ich übrigens ausgehe) Da bleib ich auch dabei. Aber solang das nicht der Fall ist, muss man auch in Betracht ziehen dass er noch da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 Da bleib ich auch dabei. Aber solang das nicht der Fall ist, muss man auch in Betracht ziehen dass er noch da ist. Geradezu philosophische Erkenntnisse von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts