SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2016 Jeggo ist auch unnötig und schwach. Gibt es andere Meinungen? Wird es sicher geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2016 Jeggo ist auch unnötig und schwach. Gibt es andere Meinungen?Urteile nicht zu früh. Die Bundesliga-Partien in dieser Saison werden Aufschluss darüber geben was er tatsächlich drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Urteile nicht zu früh. Die Bundesliga-Partien in dieser Saison werden Aufschluss darüber geben was er tatsächlich drauf hat. Ich wette mit dir um einen Känguruh-Burger dass er nicht oft spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2016 Wie oft ist nicht oft?. *-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Wie oft ist nicht oft?. *-) Sicher nicht die Hälfte der Spiele. Nochmal: Als Kaderergänzung braucht man keinen aus Oz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2016 Die Wette halte ich nur so zum Spaß. Also Jeggo muss mehr als die Hälfte der Spiele bestreiten. Hüpf Bürger + Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Die Wette halte ich nur so zum Spaß. Also Jeggo muss mehr als die Hälfte der Spiele bestreiten. Hüpf Bürger + Bier. Ich hab nicht mit dir, sondern dem Fußballschädel gewettet bzw. ihm die Wette angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hab nicht mit dir, sondern dem Fußballschädel gewettet bzw. ihm die Wette angeboten. Schade... *-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hab nicht mit dir, sondern dem Fußballschädel gewettet bzw. ihm die Wette angeboten. Zahle die Hälfte des Bürgers und schließe mich deiner Wette an... Jeggo wird kaum spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Zahle die Hälfte des Bürgers und schließe mich deiner Wette an... Jeggo wird kaum spielen... Passt, dann ist der Josefeins auch eingeladen sich zu beteiligen. Jeggo wird weniger als 18 volle Spiele spielen. Also 18 Kurzeinsätze sind zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2016 Passt, dann ist der Josefeins auch eingeladen sich zu beteiligen. Jeggo wird weniger als 18 volle Spiele spielen. Also 18 Kurzeinsätze sind zu wenig.Na gut, ich traue es mich nicht dagegen zu wetten. Ich würde nicht im Vorfeld behaupten, dass Jeggo sich schlecht präsentieren wird, aber ich gehe davon aus, dass Foda im defensiven Mittelfeld zumeist auf Hierländer und Matic setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Müssen die 18 Matches bei Sturm sein oder zählts auch wenn er im Winter nach Kapfenberg verliehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2016 Der Piefke Goalie ist wahrscheinlich eh besser als Dmitrovic (stand jetzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2016 Wenn der Tag kommt, an dem ich Befehle von dir entgegennehme, sag ich es dir. Es wird noch dauern. Wenn du die Definition eines Befehls nicht kennst, ist das dein Problem, aber noch lang kein Grund für eine dermaßen unangebrachte Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn du die Definition eines Befehls nicht kennst, ist das dein Problem, aber noch lang kein Grund für eine dermaßen unangebrachte Reaktion. Wir sind in einem Diskussionsforum. Da musst du dir halt auch mal mehrmals Dinge anhören, die du anders siehst.Na gut, ich traue es mich nicht dagegen zu wetten. Ich würde nicht im Vorfeld behaupten, dass Jeggo sich schlecht präsentieren wird, aber ich gehe davon aus, dass Foda im defensiven Mittelfeld zumeist auf Hierländer und Matic setzt. Eben. Und dazu muss man keinen aus Australien holen. Bei den Amas wird er versauern. bearbeitet 21. Juli 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts