mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2016 Die Schanggsen, noch einen Sitzplatz zu ergaddern, singgen von Minudde zu Minudde! Alldda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Gut, wer mit 25 keine 40 Profi-Spiele in den Beinen hat, und nicht mal bei einem Drittliga-Absteiger vermisst wird, ist sicher eine tolle Bereicherung für uns. Da könnten wir auch den 40-jährigen Reserve-Goalie von Kaffhausen II holen, und trotzdem würden das noch manche verteidigen. Aber Hauptsache wir haben noch einen rouddinierden Piefke geholt, bei dieser Kindertruppe. Wurden ja sonst nur junge Hüpfer verpflichtet. So ist es. Den braucht man nicht gesehen haben, dagegen sind CG und Pliquett ja Buffon und Neuer. Ein Armutszeugnis, bevor man so einen Spieler holt, kann man auch einen 17jährigen reinstellen. bearbeitet 19. Juli 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Sich bei seiner Argumentation auf die Denke von loveredbullhatesturmgraz zu stützen... Einfach mal abwarten und dann schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2016 Sich bei seiner Argumentation auf die Denke von loveredbullhatesturmgraz zu stützen... Einfach mal abwarten und dann schimpfen.Ich glaube, dass Baldur das nicht ganz ernst gemeint hat. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Bin ich mir nicht sicher. Ansonsten ist sein Humor äusserst subtil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Ganz im ernst. Man kann so einen Transfer sachlich nicht rechtfertigen. Selbst wenn er Stammgoalie in der 3. Liga wäre, wir sind hier in der Bundesliga und sollten bitte einen Tormann haben, der eine gewisse Vita vorweisen kann, oder der entsprechendes Potenzial hat. Bei diesen Daten kann man das nur stark anzweifeln. Wie kommt man denn auf so einen Spieler? Kann jemand mal den Stecker vom Fax ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Ganz im ernst. Man kann so einen Transfer sachlich nicht rechtfertigen. Selbst wenn er Stammgoalie in der 3. Liga wäre, wir sind hier in der Bundesliga und sollten bitte einen Tormann haben, der eine gewisse Vita vorweisen kann, oder der entsprechendes Potenzial hat. Bei diesen Daten kann man das nur stark anzweifeln. Wie kommt man denn auf so einen Spieler? Kann jemand mal den Stecker vom Fax ziehen?Gebauer war damals bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth und ist jetzt langjähriger Stammgoalie und Kapitän eines gut & professionell geführten Bundesligateams...das Argument zieht also nicht wirklich... bearbeitet 19. Juli 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Gebauer war damals bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth und ist jetzt langjähriger Stammgoalie und Kapitän eines gut & professionell geführten Bundesligateams...das Argument zieht also nicht wirklich... War Gebauer damals schon 25? Bedeutet das automatisch, dass jeder Kicker, egal woher er kommt, jedenfalls ein guter Transfer ist? Wie kommt man auf so jemanden? Das ist hirnlos und ein Affront, da sollte man besser Schützenauer reinstellen als so einen Spieler zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2016 War Gebauer damals schon 25? Bedeutet das automatisch, dass jeder Kicker, egal woher er kommt, jedenfalls ein guter Transfer ist? Wie kommt man auf so jemanden? Das ist hirnlos und ein Affront, da sollte man besser Schützenauer reinstellen als so einen Spieler zu holen24 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Bedeutet es automatisch, dass jeder Transfer, egal woher er kommt, von vornherein ein Schlechter ist? 99% hier haben den Spieler noch nie Spielen gesehen - die Meisten jammern hier bereits aus Prinzip...da könnte man Cech ins Tor stellen, würde noch lautstark gejammert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Robert Almer hatte in Deutschland in 4 Jahren auch keine 40 Pflichtspiele. Ein Oliver Kragl war überhaupt nie in der zweiten Bundesliga und die Vita eines Kamavuaka liest sich ebenfalls alles andere als berauschend. Auch ein Djuricin konnte vor uns keine Bäume ausreißen. (Natürlich auch wegen Verletzungen) 25 ist für einen Goalie halt überhaupt kein Alter, immerhin bringt er mehr Erfahrung als ein Dmitrovic. Lück kann wirklich ein Flop sein, aber zu behaupten Pliquett wäre dagegen ein Buffon sagt eh alles. Bei Juran immer schimpfen wenn er Spieler nur von transfermarkt kennt bzw fordert aber selber die Beurteilung auch wegen der Vita machen. Und ich bin ziemlich sicher dass du ihn noch nie bewusst spielen gesehen hast. bearbeitet 19. Juli 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Oida. Es geht hier um Sturm Graz und nicht Ried. Wollen wir mal wieder in den EC? Dann vielleicht mit einem guten Goalie. Wennst so jemanden holst, muss es kein 25jähriger Deutscher sein. Aber gut, wer sich den Transfer schönredet, ist wirklich ein Optimist bearbeitet 19. Juli 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 @Wolkerl, Cech ist ja schon alt und hat keinen Wiederverkaufswert. ? @Baldur, schönreden? Wer macht das? Aber man kann Kreissl bzw den Spieler einfach die Chance geben und hoffen dass er die Erwartungen übertrifft. Wenn nicht, kann man immer noch sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2016 Oida. Es geht hier um Strum Graz und nicht Ried. Wollen wir mal wieder in den EC? Dann vielleicht mit einem guten Goalie. Wennst so jemanden holst, muss es kein 25jähriger Deutscher sein. Aber gut, wer sich den Transfer schönredet, ist wirklich ein OptimistJa - ich hab die Hoffnung, dass zumindest Kreissl weiß, was er macht...sonst hätte er den Spieler nicht geholt... Das es jetzt kein 25-jähriger Deutscher sein muss...da widerspricht dir hier niemand...meinetwegen kanns auch ein Schwede/Türke/Isländer/Kanadier/Australier mit österreichischem Pass sein...solange ich mir Gratzei nicht anschauen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2016 ...solange ich mir Gratzei nicht anschauen muss. Ähm ... Gratzei geht (lt. ehemaligen Sturm12-Mitarbeiter) als Nr. 1 und Kapitän in die neue Saison. Das macht den Transfer ja noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2016 Ähm ... Gratzei geht (lt. ehemaligen Sturm12-Mitarbeiter) als Nr. 1 und Kapitän in die neue Saison. Das macht den Transfer ja noch besser.Ändert an meiner Aussage immer noch nichts...Dmitrovic hätte gegen Salzburg bei unserem Meistercoach ebenfalls nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts