Recommended Posts

Postinho

ich dachte die Madl Ablöse geht gleich 1:1 zu Avlonitis dass er bleibt. Oder steckt man das Geld in eine vorzeitige Foda Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

ich dachte die Madl Ablöse geht gleich 1:1 zu Avlonitis dass er bleibt. Oder steckt man das Geld in eine vorzeitige Foda Verlängerung?

Nein mit dem Geld müssen Schäden repariert werden die der Franzi angerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Gehalt wär wohl das größere Problem als die Ablöse.

Glaubt irgendwer, dass Pehlivan ein Thema werden könnte als Kamavuaka-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Glaubt irgendwer, dass Pehlivan ein Thema werden könnte als Kamavuaka-Ersatz

mit welchem Geld soll man den zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

mit welchem Geld soll man den zahlen?

Welche Alternativen hat er?

Da müsste er wohl wieder in die Türkei, wenn er sein Gehaltsniveau halten will. Und ob er in Wien unterkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Welche Alternativen hat er?

Da müsste er wohl wieder in die Türkei, wenn er sein Gehaltsniveau halten will. Und ob er in Wien unterkommt?

sowohl in der Türkei als auch in Wien sollte er ohne weiteres unterkommen. Und sonst zahlt halt ein zweitligaklub aus Deutschland mehr als Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

sowohl in der Türkei als auch in Wien sollte er ohne weiteres unterkommen. Und sonst zahlt halt ein zweitligaklub aus Deutschland mehr als Sturm

Eh wurscht, war auch nur ein Gedanke, weil mir einfach kaum österreichische DMs einfallen, die irgendwie für uns in Reichweite wären, und von der Spielweise her passen würden.

Da bräuchte man dann wohl wieder einen Legionär, wenn man sich mit Kamavuaka nicht einigen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte ja eher dass zB ein Prietl ein Thema wird, und nach wie vor wären wir auch Maak-gefährdet, v.a. da der sowohl IV als auch 6er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachsatz: Und nach dem Rückzug aus dem Profifußball könnten auch andere Grödiger drohen. Nur meine subjektive Ansicht, wir sind ja generell ein Verein der gern zugreift wenn irgendwo einer billig und v.a. ablösefrei zu haben ist. Schütz, Pichler, Tobi Kainz-Comeback, Kerschbaum würden mir da jetzt neben Maak zB einfallen.... Aber das ist jetzt eh schon fast den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Von Grödig muss man einfach die Finger weglassen. Man sieht ja, wie es mit den letzten Leuten gelaufen ist, die von dort weg sind (und die damals deren Topspieler waren und herausgestochen sind).

Wenn Schick nicht verlängert, würde ich Giorgi Chanturia sehr interessant finden, falls Duisburg morgen absteigt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten Transfers dieser Art allgemein meiden. Von Klubs der Größenordnung WRN/Grödig etc.

Wir sind mit Offenbacher eingefahren, mit Dobras eingefahren und mit Potzmann eingefahren. Einzig Madl war ein Glücksgriff, ist aber auch erst im 3. Jahr bei Sturm so richtig aufgegangen.

Genau diese Transfers sind es, die eigentlich hinfällig wären bei entsprechender Eingliederung des Nachwuchses.

Am meisten wurmt mich nach wie vor dass Seidl nicht mal eine einzige Chance erhalten hat nach starker Vorbereitung mit der KM, während Kayhan und Potzmann (RV) bzw Schick (RM) einen Stiefel nach dem anderen runtergespielt haben, teilweise Ehrenreich auf der Bank war diese Spieler haben unendlich Chancen bekommen sich zu beweisen und alle nicht genutzt und ein Spieler mit (eventuell) Zukunft bekommt nicht mal einen fucking rosenberger'schen 0,12 Sekunden Jokereinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Am meisten wurmt mich nach wie vor dass Seidl nicht mal eine einzige Chance erhalten hat nach starker Vorbereitung mit der KM, während Kayhan und Potzmann (RV) bzw Schick (RM) einen Stiefel nach dem anderen runtergespielt haben, teilweise Ehrenreich auf der Bank war diese Spieler haben unendlich Chancen bekommen sich zu beweisen und alle nicht genutzt und ein Spieler mit (eventuell) Zukunft bekommt nicht mal einen fucking rosenberger'schen 0,12 Sekunden Jokereinsatz.

Das ist halt das Franggo-System. Warum sollte man auch einen jungen Spieler reinwerfen, wenn man auch jemanden, der 20 mal hintereinander versagt hat, die 21. Chance geben könnte stattdessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chanturia ist mal ein interessanter Name. Ich hoffe wir reden vom gleichen, der den ich meine war ja seinerzeit georgisches Top-Talent, hat glaub ich bei Arnheim gespielt, und dann ist das ganze wohl etwas ins Stocken geraten.

Das ist halt das Franggo-System. Warum sollte man auch einen jungen Spieler reinwerfen, wenn man auch jemanden, der 20 mal hintereinander versagt hat, die 21. Chance geben könnte stattdessen?

Das ist einfach nur Scheisse! Da kann er Milanic aber eh die Hand geben. Der hat zwar wenigstens in Interviews "ab und an" (wenn er nicht grad wieder "ein gutes Spiel gesehen hat") erkannt dass manche Spieler "nicht bereit" sind. Aber trotzdem hat er sie jede Woche wieder von neuem aufgestellt.

Warum einem Trainer so eine Narrenfreiheit erteilt wird werd ich nie verstehen. Auf der einen Seite darf er einen Spieler der vor ihm schon da war, ohne ausreichenden Grund (weil wär disziplinär was triftiges vorgefallen wär Vertragsauflösung drin gewesen) völlig ausbooten, so dass der Verein (nachdem der Gönner abgenippelt ist) das Gehalt umsonst zahlen muss, während er dann 2 zusätzliche Spieler extern für die gleiche Position holt. Innerhalb von einer Saison hat er quasi 4 Rechtsverteidiger verbraucht, einer davon musste immer dann wenn er durch Ausfälle in den Kader hätte rutschen können, als Innenverteidiger trainieren (!!!), die anderen 3 haben sich gegenseitig mit Horror-Vorstellungen überboten.

Normalerweise darf ich es als Verein aber gar nicht soweit kommen lassen, dass dem Trainer 4 durchschnittliche, extern hinzugeholte Spieler für eine Position zur Verfügung stehen, wo ich mindestens einen talentierten Eigenbauspieler habe dem unter Umständen der Durchbruch glücken könnte.

Deshalb sag ich immer, das Gehalt ist bei Foda das geringste Problem. Der wär sein Geld nicht mal wert wenn er gratis arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Chanturia ist mal ein interessanter Name. Ich hoffe wir reden vom gleichen, der den ich meine war ja seinerzeit georgisches Top-Talent, hat glaub ich bei Arnheim gespielt, und dann ist das ganze wohl etwas ins Stocken geraten.

Jop, genau der. Wäre ablösefrei zu haben, wenn die Duisburger morgen nicht das 0:2 aus dem Hinspiel noch drehen.

Sehr quirliger und technisch starker Typ, der könnte 90% der Verteidiger in unserer Liga wohl auf einem Bierdeckel austanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, genau der. Wäre ablösefrei zu haben, wenn die Duisburger morgen nicht das 0:2 aus dem Hinspiel noch drehen.

Sehr quirliger und technisch starker Typ, der könnte 90% der Verteidiger in unserer Liga wohl auf einem Bierdeckel austanzen.

Na dann kennen ihn unsere Scouts sicher. Wäre das ideale Gegenstück zu Mike Havenaar, aber den hat man ja verpasst, der bombt jetzt ganz woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten