lamm35 Amateur Geschrieben 2. Juni 2016 Ist der Österreicher Fanblock gegen Island auf der Süd oder Nordtribüne?? Im gelben Sektor, Südtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 Suche 1x Österreich vs Portugal Kategorie 4 Österreich Sektor!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2016 Hätten jetzt noch folgende Karten zur Weitergabe zur Verfügung: 2 x Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien (Kat. 4) in Paris St. Denis am Freitag, 10.6. 1 x Portugal - Österreich (Kat. 4) in Paris am Samstag, 18.6. 2 x 1/8-Finale #43 in Paris St. Denis (Kat. 4) am Montag, 27.6. 2 x 1/4-Finale #45 in Marseille (Kat. 3) am Donnerstag, 30.6. 1 x 1/4-Finale #48 in Paris St. Denis (Kat. 4) am Sonntag, 3.7. Würden alle 8 Karten zusammen im Paket zum Originalpreis von EUR 440,- plus EUR 60,- der anteiligen UEFA-Versandkosten (also um insgesamt EUR 500,-) abgeben. Ideal wäre dabei ein Treffen zur Übergabe und Bezahlung in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2016 Suche 1x Österreich vs Portugal Kategorie 4 Österreich Sektor!!!!!!!! Im Ticket-Thread bietet ein User gerade eine Portugal-Karte an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2016 Ich kann 4 Tickets im Österreich Sektor gegen Island anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Frau Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 UPDATE Da ich keinen Ersatz im Freundeskreis gefunden habe, biete ich zwei Karten für Österreich - Island an. Kategorie 1 im Österreicherblock und nebeneinander. !!Statt 145 Euro OP verbilligt für 99 Euro!! + Versand oder Übergabe in München/Paris Ich bin vor Ort, es sollte also keine Probleme beim Einlass geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Frau Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) UPDATE Da ich keinen Ersatz im Freundeskreis gefunden habe, biete ich zwei Karten für Österreich - Island an. Kategorie 1 im Österreicherblock und nebeneinander. !!Statt 145 Euro OP verbilligt für 99 Euro!! + Versand oder Übergabe in München/Paris Ich bin vor Ort, es sollte also keine Probleme beim Einlass geben. bearbeitet 2. Juni 2016 von Karl Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 2. Juni 2016 Suche 2, 3 oder 4 Karten für Österreich-Portugal. Kat.2,3 oder 4. Abholung und Bezahlung sofort in Wien oder Umgebung. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 2. Juni 2016 Suche 2, 3 oder 4 Karten für Österreich-Portugal. Kat.2,3 oder 4. Abholung und Bezahlung sofort in Wien oder Umgebung. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forumgast12345 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ÖSTERREICH - ISLAND Habe noch 2x Karten für Österreich-Island am 22.Juni zu vergeben - Kategorie 1. Für beide zusammen 290,- Euro. Bei Interesse bitte PN an mich :-) Übergabe und Bezahlung in Wien. bearbeitet 2. Juni 2016 von Forumgast12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Alles aus meiner Signatur nach wie vor zu haben: Biete: 4 mal Island - Österreich Kategorie 4 (25,-)Die folgenden (A) nur zusammen mit (B)(A) 2 mal Portugal - Österreich Kategorie 2 (105,-)(A) 4 mal Halbfinale Lyon Kategorie 3 (165,-)(B) 2 mal Island - Österreich Kategorie 3 (55,-)(B) 2 mal Österreich - Ungarn Kategorie 3 (55,-)Bei Interesse bitte um PM bearbeitet 2. Juni 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austromarco Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, möchte tauschen: biete:4 Stk. #47 Kat 3. Viertelfinale in Bordeaux am 02.07. suche: 4 Stk. #48 Viertelfinale in Sant Denise am 03.07 Bitte melden unter: [email protected] Gruß Markus bearbeitet 2. Juni 2016 von austromarco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo Leute, möchte tauschen: biete:4 Stk. #47 Kat 3. Viertelfinale in Bordeaux am 02.07. suche: 4 Stk. #48 Viertelfinale in Sant Denise am 03.07 Bitte melden unter: [email protected] Gruß Markus das solltest du in einem deutschen forum versuchen, dort wird dir das sicher gelingen. (Bordeaux VF ist deren Target Nummer eins, weil sie dort als Gruppensieger spielen würden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteris-ist-da Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Fans! 2 Tickets für Österreich gegen Ungarn in Bordeaux. Originalpreis 56€ pro Stück. Kat. 3 Tickets, Wer beide nimmt bekommt einen (Fan-) Feundschaftspreis! Bin selbst vor Ort. Bitte PN Dére! bearbeitet 2. Juni 2016 von Asteris-ist-da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Geschrieben 2. Juni 2016 Biete ein Ticket Island - Österreich Kat.3, wer will einfach melden! Follow your team, also fansektor österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts