sicFarin Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 Ich hätte auch noch 4 Karten für Österreich - Island Kategorie 2, 105 Euro pro Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 Hy leute Hab noch 4karten kat.2 fürs achtelfinele siege E gegen zweiten D am 27.06 in paris zuverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzbein Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, ich biete noch folgende Karten: 4 x Russland - England am 11.06. in Marseille (Kat. 2) 8 x Österreich - Ungarn am 14.06. in Bordeaux (Kat. 1, alle Plätze beieinander, Original-Preis) 4 x Österreich - Island am 22.06. in St. Denis (Kat. 1, alle Plätze beieinander, möglichst zum Original-Preis) Alle Tickets sind bereits vorhanden und können persönlich abgeholt werden. bearbeitet 23. Mai 2016 von Holzbein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austromarco Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Leute, möchte gerne tauschen, 1 zu 1 und jeweils zu 4 Stk. BIETE: #37 Achtelfinale in Saint Etienne am 25.06 8Stk. Kat.3 #40 Achtelfinale in Lyon am 26.06 8Stk. Kat.3 #47 Viertelfinale in Bordeaux am 02.07. 4Stk. Kat.3 SUCHE: #42 Achtelfinale in Toulouse am 26.06 8Stk. #44 Achtelfinale in Nizza am 27.06 8Stk. #44 Achtelfinale in Saint-Denis am 03.07. 4Stk. Bitte melden unter Email: [email protected] L.G. Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montezuma Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo, Falls noch jemand auf der Suche nach einer einzelnen Karte für Österreich-Ungarn (#11) ist, vielleicht um eine gemeinsame Tour zu vervollständigen: Ich hätte noch 1x Kategorie 3 (blauer Sektor, Nähe Eckfahne, Reihe 18) abzugeben. Bei Interesse einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Grüß euch, hätte 4 Karten Österreich - Ungarn Kat.2 zum Originalpreis abzugeben Alle Tickets bereits erhalten und können versendet oder persönlich Übergeben werden. LG bearbeitet 20. Mai 2016 von La-Guarda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerScheich Amateur Geschrieben 20. Mai 2016 Habe 2 Karten fürs Eröffnungsspiel in Paris, à 195€ +15€ Porto (Originalpreis). Da ich jetzt Österreich-Karten bekommen hab, schaff ich es nicht zu dem Spiel, bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 Habe 2 Tickets für Österreich - Ungarn abzugeben, da ich es zusätzlich leider nicht nach Bordeaux schaffe... Kat. 3, würde sich also zum Originalpreis von á € 55,- hergeben. Sind bereits vorhanden und könnejn also schon abgegeben werden. PN bei Interesse, Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2016 Ich verkaufe 2 Tickets Österreich vs. Ungarn in Bordeaux Kat. 3, Gate A, Block 59 ( Österreich ) um 55,00 pro Stück ( Original Preis ), plus 15,00 Uefa Versandspesen. Abholung in Graz möglich. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaGa001 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2016 Servus, Bin leider verhindert, darum hätte ich 2 Karten Österreich - Ungarn Kat.2 zum Originalpreis (a 105,-) abzugeben Tickets sind schon angekommen und können versendet oder persönlich Übergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 Hat noch wer 4 kat1 Tickets für Österreich-Island übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeee Anfänger Geschrieben 21. Mai 2016 Hat noch wer 4 kat1 Tickets für Österreich-Island übrig? Kannst du sonst auch noch auf der Offiziellen Page kaufen: http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/ Oder wenn du unter OP kaufen willst, schau dich auf den einschlägigen Wiederverkaufsportalen um.... Da gibts sie schon ~60 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2016 Welche wiederverkaufsportale meinst du denn? Danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeee Anfänger Geschrieben 21. Mai 2016 Welche wiederverkaufsportale meinst du denn? Danke für die info Hier z.B http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/UEFA-Euro-2016/Fussball-Europameisterschaft-2016-Karten/E-1040081 Die Preisr befinden sich anscheinend gerade im Sturzflug. Kat.1 bekommst jetzt schon für 50.- .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2016 Neu im "Angebot": Deutschland - Polen drei mal Kategorie 1 sichteingeschränkt um je 115,- (110 +15/3 Porto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts