Luigi 26 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2016 Ich hätte noch 2 Karten Kat. 3 für Österreich - Island zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis von EURO 55,-- pro Karte. Leider haben Freunde von mir keinen Urlaub bekommen. Ich schau mir alle 3 Spiele der Österreicher in der Vorrunde an, daher bin ich vor Ort. Vielleicht braucht noch jemand 2 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Deutschland - Polen hätt ich noch (neben den anderen eher ned so interessanten Tickets). Mag keiner? Ich gebs lieber hier ab als in einem Piefke - Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeee Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, Ich hätte 4x Karten, nebeneinander, für Spiel #24 Österreich - Portugal der Kat.2 aus dem Nationalen Kontingent zum OP (a 105€) + Versandt (15€) anzubieten. (Block 303) Falls noch jemand sucht, einfach bei mir melden. Habe heute die Vesandtmitteilung erhalten. Daher gehe ich mal davon aus, das die Tickets bald da sein werden. Die Übergabe kann auch gerne vor Ort gemacht werden, da ich selber beim Spiel bin. (Steht auch mein Name drauf, so das es beim Einlass keine Probleme geben wird). Erledigt. Die Tickets sind vergeben und gehen an den User Chri SKV. bearbeitet 18. Mai 2016 von Mikeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALX.K Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo zusammen, ich hätte noch ein Ticket für das Spiel Österreich - Island Kategorie 3 abzugeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Gruß Hi, Ich hätte 4x Karten, nebeneinander, für Spiel #24 Österreich - Portugal der Kat.2 aus dem Nationalen Kontingent zum OP (a 105€) + Versandt (15€) anzubieten. (Block 303) Falls noch jemand sucht, einfach bei mir melden. Habe heute die Vesandtmitteilung erhalten. Daher gehe ich mal davon aus, das die Tickets bald da sein werden. Die Übergabe kann auch gerne vor Ort gemacht werden, da ich selber beim Spiel bin. (Steht auch mein Name drauf, so das es beim Einlass keine Probleme geben wird). Servus, ich hätte Interesse an den Karten. Wir sind zwar zu 5 aber mit 4 Karten wäre uns schon sehr geholfen. Übergabe am Stadion wäre perfekt. GRuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALX.K Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Verkaufe Kategorie 3 - Fankurve - Tickets nebeneinander 2 Tickets: Österreich : Ungarn, 14.6. Bordeaux 2 Tickets: Österreich : Portugal, 18.6. Paris 2 Tickets: Österreich : Island, 22.06. Paris Zum Originalpreis (56€ je Karte) + Versand bzw Abholung in Wien Hi, hätte Interesse an den Tickets gegen Portugal. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jfs-ried Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Verkaufe: 4 Tickets, Österreich-Ungarn, 14.6 Bordeaux, Kategorie 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jd26 Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Update zu meinem letzten Post. Folgende Karten sind noch zu haben: Würde sie auch etwas günstiger abgeben. Bei Interesse gerne per PN. 2x Österreich - Ungarn (Bordeaux / Kategorie 2) 2x Österreich - Ungarn (Bordeaux / Kategorie 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALX.K Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo zusammen, ich hätte noch ein Ticket für das Spiel Österreich - Island Kategorie 3 abzugeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Gruß Hallo zusammen, ich hätte noch ein Ticket für das Spiel Österreich - Island Kategorie 3 abzugeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Gruß 1x Russland - Slowakei Kategorie 3 wäre auch noch zu verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveMcD Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, Habe 2 x Kategorie 1 Tickets für das Island - Österreich Spiel zu Verkaufen. Falls Interesse, denn bitte einen PN. Danke + Gruß SteveMcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Mai 2016 hab ein ticket kat 2 fürs achtelfinale übrig - spiel 37, saint etienne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knusperkeks Anfänger Geschrieben 18. Mai 2016 Ich kann noch zwei tickets gegen ungarn zum originalpreis anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2016 Suche noch Karten für diverse 1/8 und 1/4 Finale. Bitte alles anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2016 Habe noch 2 Karten für Österreich - Island Kategorie 3 im fansektor Österreich. Verkaufe pro Karte inkl Versand um 50 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori1988 Anfänger Geschrieben 18. Mai 2016 Biete #33 ISL-AUT 4x Kat4 Fansektor Österreich Suche #30 NIR-GER Kat 3/4 #35 ITA-IRL Kat 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2016 Biete #33 ISL-AUT 4x Kat4 Fansektor Österreich Suche #30 NIR-GER Kat 3/4 #35 ITA-IRL Kat 3/4 würde die Island nehmen wenn ich meine 4 Kat 3 auf der anderen Seite loswerden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts