violaknight Anfänger Geschrieben 28. April 2016 Hi, ich habe 2 Karten der KATERGORIE 2 für das Spiel gegen Portugal und würde sie gerne gegen KATEGORIE 4 (Fansektor Österreich) tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2016 Hallo!Bin auf der Suche nach einem Follow My Team Ticket (Kategorie 3) für ein mögliches Achtefinale mit österreichischer Beteiligung - wir sind zu fünft unterwegs und haben aktuell vier Tickets.Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2016 SUCHE 2 Tickets für Österreich - Portugal in Paris BIETE 2 Tickets für Österreich - Ungarn in Bordeaux (Kategorie 3) Bitte PN bei Interesse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wessihopper Anfänger Geschrieben 29. April 2016 Habe je 1 Ticket für Österreich gegen Portugal/Island. Suche im Tausch dafür 1x Schweden gegen Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatPe Anfänger Geschrieben 29. April 2016 Hallo liebes ASB, suche dringend noch 2 Tickets für Österreich - Portugal im Pariser Prinzenpark! Da ich bei der Verlosung kein Glück hatte, kann ich im Gegenzug leider nur Geld bieten. Bitte um PN. Vielen Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MariaB Anfänger Geschrieben 30. April 2016 Suche 2x Nordirland - Polen Hallo Geidbichl, ich habe 1Karte für das Spiel in kat.1 für dich. Schreib mir auf jeden Fall. Ich habe dir auch persönlich geschrieben. Bis dann. Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2016 Habe 4 Tickets Österreich-Island Fansektor Kat.3 Originalpreis Bitte Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanSa Anfänger Geschrieben 1. Mai 2016 Habe 1 Ticket für Österreich - Island (Kategorie 2) übrig. Originalpreis + Versandkosten Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM2016 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2016 Biete 2 Karten Österreich - Island (Kategorie 3) Originalpreis--> 2*55 + 15 = 125€ Kartenpreis inkl. UEFA-Zustellgebühr bitte PIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathi_0000 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, ich habe noch 2 Karten für Österreich - Island Kategorie 3 zum Originalpreis (inkl. UEFA Versandgebühr) abzugeben = 125€ Ich werde selbst im Stadion vor Ort sein, es wird also kein Probleme beim Einlass geben, da ich der Karteninhaber bin und die Plätze sich nebeneinander befinden. Bei Interesse bitte Nachricht an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebgrei Anfänger Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Suche 2 Tickets Österreich - Portugal. Entweder gegen Barzahlung oder Tausch gegen 2 Tickets Polen - Deutschland (Kategorie 3). Tausch oder Abholung gerne irgendwo in Österreich. Bitte PM.. bearbeitet 1. Mai 2016 von sebgrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Krankl #9 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2016 Würd 2x island österreich suchen. Zum tausch hab ich geld hätte jeweils 4 Stk. Kat. 1 & Kat. 2 bei Interesse meld dich hätte Karten abzugeben für das Spiel Österreich - Island. Jeweils 4 STK nebeneinanderliegend Kat. 1 od. Kat. 2. bei Interesse bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auwee1 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2016 BIETE: 1 Karte für Portugal - Österreich, Kategorie 2 Bei Interesse bitte PN! MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2016 Suche 4 Tickets Portugal - Österreich . Bieten kann ich Geld oder Österreich - Island ( > 4) Karten. Bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukiB91 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo! Hätte noch 4 Karten für Österreich-Ungarn zum Originalpreis (bin auch noch für kleine Verhandlungen bereit!) Kategorie 2. Leider bin ich ich verhindert bearbeitet 2. Mai 2016 von LukiB91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts