Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Baumann darf dann langsam auch aufhören alles zu halten. Edit: Schon erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) War das gerade nicht der erste Eckball von Hoffenheim?(ca60.) und natürlich wieder Robert! Ich glaub sein 19ter bearbeitet 31. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Januar 2016 War das gerade nicht der erste Eckball von Hoffenheim?(ca60.) und natürlich wieder Robert! Ich glaub sein 19ter Also sollten dich so Spielerstatistiken, Spielstatistiken und Leistungsdaten wirklich interessieren, dann empfehle ich dir die App "LigaTicker". Ist jetzt die dritte Saison, die ich die App habe und ich schwöre darauf. Ist zwar kostenpflichtig, aber das ist es wirklich wert...Und dort hast du auch bei jedem Spiel eine Stunde vor Anpfiff den Spielplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Also sollten dich so Spielerstatistiken, Spielstatistiken und Leistungsdaten wirklich interessieren, dann empfehle ich dir die App "LigaTicker". Ist jetzt die dritte Saison, die ich die App habe und ich schwöre darauf. Ist zwar kostenpflichtig, aber das ist es wirklich wert... Und dort hast du auch bei jedem Spiel eine Stunde vor Anpfiff den Spielplan. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Februar 2016 Ein Schenkelklopfer aus dem Standardforum: wolfsburg wirkt ziemlich blass ohne de bruyne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts