PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) ich zittere schon vor wm´s mit buschmann als kommentator Wird nicht passieren Nach "Welt"-Informationen steht der Sender unmittelbar vor der Verlängerung seines nach der WM 2017 auslaufenden Vertrags mit dem englischen Rechtevermarkter. Demnach müssen nach elfmonatigen Verhandlungen nun nur noch Details des bis 2022 befristeten Papiers ausgehandelt werden. http://www.welt.de/sport/trendsport/article150612450/Sky-ausgestiegen-Darts-WM-langfristig-bei-Sport1.html Wer hat eigentlich in Österreich die Rechte an der Darts-WM? Ich vermute auch Sport1, ich hab vor 2 Jahren mal angefragt beim ORF, da meinten sie nur sie haben keine Rechte, wohl eh besser so, stell dir mal den Polzer beim Darts vor bearbeitet 27. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2016 Noch schlimmer als Pro7 wäre nur noch RTL. Dass die die Rechte an den Qualispielen der deutschen Nationalmannschaft haben, tut mir fast schon leid für sie hagemann is kein schlechter, die berichterstattung davor und danach is aber grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Wird nicht passieren http://www.welt.de/sport/trendsport/article150612450/Sky-ausgestiegen-Darts-WM-langfristig-bei-Sport1.html Ich vermute auch Sport1, ich hab vor 2 Jahren mal angefragt beim ORF, da meinten sie nur sie haben keine Rechte, wohl eh besser so, stell dir mal den Polzer beim Darts vor ma wuäina interviewt gary anderson ... da versteht dann keiner der beiden was der andere grad sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2016 Ich würd mir die show anschaun. Wenns ein wenig trainieren und immer nur auf 1 gewonnenes leg spielen könnts schon was werden. Mögliche kandidaten wären wohl die üblichen pro7/tvtotal gesichter: kelly, zarella, elton, luke mockridge... vl auch ailton (nie werd ich seinen wok wm auftritt vergessen ), vl joko & klaas... ein 16er feld sollt schon möglich sein. Und kommentieren wirds natürlich buschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Und kommentieren wirds natürlich buschi Dann braucht man gar nicht erst einschalten. Einer der schrecklichsten Typen im deutschen Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Januar 2016 Dann braucht man gar nicht erst einschalten. Einer der schrecklichsten Typen im deutschen Fernsehen. Das ist Geschmackssache. Da ich mir gerne Dartspartien ansehe und auch selbst ab und an spiele würde ich so eine Show durchaus begrüßen.Könnte ganz lustig werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2016 Dann braucht man gar nicht erst einschalten. Einer der schrecklichsten Typen im deutschen Fernsehen. dieses. wobei man wohl eh fix davon ausgehen kann, dass er kommentieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 gestern hats dazu auf pro7 eine werbung gegeben, allerdings ohne datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts