darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich sammle grundsätzlich keine MP3s, sondern echte Tonträger. Macht mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich hab alle in einem ordner, aber dafür sind die datei.namen sehr genau und rein gehalten. Nach dem Muster: Interpret - Song-Titel.mp3 Im Winamp hab ich dann verschiedene Playlists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 20. Dezember 2003 für jedes album einen ordner den rest in den ordner 'sonstiges', hier sind dann nochmal ordner für verschiedene musikrichtungen (zb oldies, usw) - sonst wärs zu unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 20. Dezember 2003 videos und musik in einem ordner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich hab überhaupt keine Ordnung in meinen Mp3s! Hab wahrscheinlich um die 10 verschiedene Ordner, wo überall ein paar drin sind. Ganze Alben sammel ich aber auch in eigenen Ordnern, ist viel leichter zum überblicken. Vielleicht sollt ich doch mal Ordnung schaffen ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts