Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2016 Das Ergebnis der 18. Runde: ... 08 Schillerfoto.at ... Einspruch Hamburger SV - FC Bayern München 0-3 Hertha BSC - FC Augsburg 2-1 1. FC Köln - VfB Stuttgart 1-2 FC Ingolstadt 04 - 1. FSV Mainz 05 1-1 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1-3 Hannover 96 - SV Darmstadt 98 2-1 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1-3 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1-2 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2016 psywalker dein erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Januar 2016 Einspruch Stattgegeben. Nach der Winterpause rennt bei mir das Werkl anscheinend noch nicht rund. Ich werde es natürlich sofort ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2016 Stattgegeben. Nach der Winterpause rennt bei mir das Werkl anscheinend noch nicht rund. Ich werde es natürlich sofort ausbessern. danke, kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Was für ein Spieltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Was für ein Spieltag... wir sind ja beinahe Nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts