Gast Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ein Stürmer einen ZK verliert sind hinter ihm noch 10 Leute wenn du am Flügel einen ZK verlierst steht der AV gegen 2 Gegenspieler .... hm wo ist es wichtiger den ZK nicht zu verlieren?? Wenn der Stürmer den Zweikampf gewinnt, eröffnet sich eine Torchance. Wenn der Flügelspieler den Zweikampf gewinnt, hat er immer noch ein paar Gegenspieler vor sich. Wenn der Flügelspieler einen ZK verliert gibt es übrigens noch einen 6er dessen Aufgabe es dann ist, einzuspringen. Wenn du am Flügel einen Zweikampf verlierst, hat der Gegner nur zwei Spielrichtungen, entweder am Flügel entlang oder in die Mitte. Wenn du im Zentrum einen Zweikampf verlierst, kann der Gegner in alle Richtungen spielen. Warum glaubst du spielen mehr Spieler im Zentrum als am Flügel? Weil das Zentrum wichtiger ist. Warum spielen die Hendl am Flügel und die körperlich starken Spieler im Zentrum? Weil das Zentrum wichtiger ist. bearbeitet 24. Januar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn der Stürmer den Zweikampf gewinnt, eröffnet sich eine Torchance. Wenn der Flügelspieler den Zweikampf gewinnt, hat er immer noch ein paar Gegenspieler vor sich. Wenn der Flügelspieler einen ZK verliert gibt es übrigens noch einen 6er dessen Aufgabe es dann ist, einzuspringen. OK lol danke hab noch was anderes zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Also für 6-7 (1x RBS, 2x Austria, 2x EL, 1-2x Cup) aller Frühjahrsspiele würdest du einen neuen Verteidiger holen. was schreibst du schon wieder für einen blödsinn? wikrlich, das wird mit dir echt anstrengend! wo steht dass man wöber jetzt in allen spielen aufstellen muss die ich nicht genannt habe? schon mal was von rotation gehört? vermutlich schon, also warum denkst du nicht an dieses wort bevor du da wieder irgendwas schreibst? rapid hat alleine im FEB 7 spiele, da wird doch irgendwo noch ein kleines platzerl frei sein für einen weiteren defensiven spieler MINDESTENS 19 spiele in den nächsten 4 monaten... da wird man doch wirklich alle irgendwie mal einsetzen können, so groß ist der kader von rapid nicht... barisic rotiert doch so gerne und es wäre mir sooooo viel lieber wenn man wöber jetzt nicht verheizt und er es wagt so zu spielen wie schaub und dann auch von allen seiten kritisiert wird, wenn er dann einen kurzen leistungseinbruch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 was schreibst du schon wieder für einen blödsinn? wikrlich, das wird mit dir echt anstrengend! wo steht dass man wöber jetzt in allen spielen aufstellen muss die ich nicht genannt habe? schon mal was von rotation gehört? vermutlich schon, also warum denkst du nicht an dieses wort bevor du da wieder irgendwas schreibst? rapid hat alleine im FEB 7 spiele, da wird doch irgendwo noch ein kleines platzerl frei sein für einen weiteren defensiven spieler MINDESTENS 19 spiele in den nächsten 4 monaten... da wird man doch wirklich alle irgendwie mal einsetzen können, so groß ist der kader von rapid nicht... barisic rotiert doch so gerne und es wäre mir sooooo viel lieber wenn man wöber jetzt nicht verheizt und er es wagt so zu spielen wie schaub und dann auch von allen seiten kritisiert wird, wenn er dann einen kurzen leistungseinbruch hat Was willst du großartig rotieren. Mit deiner Neuverpflichtung hätten wir 4 fitte Innenverteidiger für 19-21 Spiele. Im Herbst sind wir mit 3 Innenverteidiger für über 30 Spiele ausgekommen. Die 6-7 kritischen Spiele bestreitet dann dein zusätzlicher IV und in den restlichen 13 Spielen teilen sich Wöber, M. Hofmann und der Neue die Einsatzzeit? Oder gehst du wieder davon aus, dass sich eh noch einer oder zwei schlimm verletzen? Dazu kommt dann sogar noch, dass man noch immer nicht weiß, wie lange Dibon tatsächlich ausfällt. Der wird vielleicht im Mai oder gar schon im April wieder fit sein. Dann hast du 5 Innenverteidiger für die nächsten 2 Jahre unter Vertrag. Trifon würde dann wieder durchdrehen und die Vertragsauflösung von mindestens einem fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Was willst du großartig rotieren. Mit deiner Neuverpflichtung hätten wir 4 fitte Innenverteidiger für 19-21 Spiele. Im Herbst sind wir mit 3 Innenverteidiger für über 30 Spiele ausgekommen. Die 6-7 kritischen Spiele bestreitet dann dein zusätzlicher IV und in den restlichen 13 Spielen teilen sich Wöber, M. Hofmann und der Neue die Einsatzzeit? Oder gehst du wieder davon aus, dass sich eh noch einer oder zwei schlimm verletzen? Dazu kommt dann sogar noch, dass man noch immer nicht weiß, wie lange Dibon tatsächlich ausfällt. Der wird vielleicht im Mai oder gar schon im April wieder fit sein. Dann hast du 5 Innenverteidiger für die nächsten 2 Jahre unter Vertrag. Trifon würde dann wieder durchdrehen und die Vertragsauflösung von mindestens einem fordern. lies doch mal genauer! da steht doch ganz groß DM/IV genau so ein spieler fehlt rapid schon die ganze saison. dann darf sich auch mal petsos mit rückenprblemen eine auszeit nehmen und muss nicht wieder mit schmerzen spielen dibon muss man jetzt auch nicht wieder überstürzt spielen lassen, so wie schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 lies doch mal genauer! da steht doch ganz groß DM/IV genau so ein spieler fehlt rapid schon die ganze saison. dann darf sich auch mal petsos mit rückenprblemen eine auszeit nehmen und muss nicht wieder mit schmerzen spielen dibon muss man jetzt auch nicht wieder überstürzt spielen lassen, so wie schaub Im DM haben wir aber auch schon 2 Spieler für 1 Position (Grahovac + Petsos). Ich versteh die Aufregung immer noch nicht. Niemand geht in eine Bundesligasaison mit fünf Innenverteidiger und/oder drei Sechser (wenn immer nur ein Sechser spielen kann). Aber jetzt im Winter drehst du durch, weil einer der vier Innenverteidiger verletzt ausfällt. Genau dafür hat man ja den vierten IV im Kader. Viel legitimer wäre es, einen 8er zu fordern. Da haben wir nämlich im gesamten Kader nur zwei Spieler die das spielen können und einer davon wird dringend als Sechser benötigt. Da kann man noch am ehesten die Transferpolitik kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Im DM haben wir aber auch schon 2 Spieler für 1 Position (Grahovac + Petsos). es wird wirklich anstrengend rapid spielt mit 2 6ern und komm mir jetzt nicht mit diesem "mehr 8er" zeug petsos spielt mehr offensiv, genauso schwab. einen echten abräumer hat rapid nur 1 und das ist grahovac und wenn dann dibon zurück ist hat rapid wirklich ZU VIELE spieler.... für 1-2 monate, dann geht sowieso mindestens 1er und ich glaube diese kurze zeit wird man wohl verkraft können mit einem etwas überbesetzten IV/DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) es wird wirklich anstrengend rapid spielt mit 2 6ern und komm mir jetzt nicht mit diesem "mehr 8er" zeug petsos spielt mehr offensiv, genauso schwab. einen echten abräumer hat rapid nur 1 und das ist grahovac und wenn dann dibon zurück ist hat rapid wirklich ZU VIELE spieler.... für 1-2 monate, dann geht sowieso mindestens 1er und ich glaube diese kurze zeit wird man wohl verkraft können mit einem etwas überbesetzten IV/DM Anstrengend ist es nur mit dir. Kein Wunder wenn du Petsos nicht als 6er siehst und die Tatsache dass bei Rapid immer ein 6er und ein 8er spielt, einfach ignorierst und mit dem Satz "komm mir jetzt nicht mit desem "mehr 8er" Zeug" garnierst. Du solltest zuerst mal alle Positionen unseres Spielsystems und die zugehörigen Spieler lernen, bevor du Transfers forderst. bearbeitet 24. Januar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Anstrengend ist es nur mit dir. Kein Wunder wenn du Petsos nicht als 6er siehst und die Tatsache dass bei Rapid immer ein 6er und ein 8er spielt, einfach ignorierst und mit dem Satz "komm mir jetzt nicht mit desem "mehr 8er" Zeug" garnierst. Du solltest zuerst mal alle Positionen unseres Spielsystems und die zugehörigen Spieler lernen, bevor du Transfers forderst. ja du bist so intelligent und so toll und weißt alles bist du jetzt zufrieden? meine meinung ist es, dass noch ein DM/IV nicht schaden würde. PUNKT deine meinung ist, dass rapid super besetzt ist. PUNKT belassen wirs dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 ja du bist so intelligent und so toll und weißt alles bist du jetzt zufrieden? meine meinung ist es, dass noch ein DM/IV nicht schaden würde. PUNKT deine meinung ist, dass rapid super besetzt ist. PUNKT belassen wirs dabei Ich wollte dir ja nur erklären warum deine Meinung Schwachsinn ist. Aber wenn du willst, können wir es dabei belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Ich wollte dir ja nur erklären warum deine Meinung Schwachsinn ist. Aber wenn du willst, können wir es dabei belassen. du willst also nicht nur recht haben, du willst auch den anderren als schwachsinnig dastehen lassen das sagt einiges über deinen charakter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 du willst auch den anderren als schwachsinnig dastehen lassen Um das zu erreichen, muss ich nichts beitragen. Das machen deine Beiträge schon alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Um das zu erreichen, muss ich nichts beitragen. Das machen deine Beiträge schon alleine. das ist ja mal ein sehr lustiger spruch. keine ahnung was du damit erreichen willst. es bleibt immer noch deine meinung und wer macht dich zum wunderwuzzi trainer, dass mich das in irgendeiner weise treffen sollte? wenn es für dich schon schwachsinnig ist EINEN EINZIGEN spieler für 4 (deiner meinung nach 3) positionen mehr im kader zu haben, dann bleibt wirklich nicht mehr viel spielraum für eine steugerung. diese art ist für mich schwachsinn und damit werde ich es jetzt mit dir handhaben wie mit einem anderen hier und deine beträge einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 24. Januar 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2016 +1 Also das was da jetzt abgeht, ist ein größeres Kino als das Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts